Wieder ein Neuer!

Diskutiere Wieder ein Neuer! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; moin zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen: mein name ist uli und wohne in bad bramstedt. habe mir letzte woche einen octavia DRIVE combi...

1. #1 gsulirt, 07.10.2017
    gsulirt

gsulirt

moin zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen:

mein name ist uli und wohne in bad bramstedt.

habe mir letzte woche einen octavia DRIVE combi bestellt,
    als 2l tdi-schalter,mit ein paar extras.

ist mein erster neuwagen und bin mit meiner entscheidung mehr
    als zufrieden,komme von einem passat 3bg tdi.

bin mal gespannt wann der kommt!

so,das war es-glaube ich.

gruß
    uli

Pompom gefällt das.
  2. #2 PaulderPON, 07.10.2017
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    86250
    Moin Moin Uli,

du kannst dir deine Wartezeit ja hier im Forum verkürzen, mit lesen meine ich natürlich ;-)

VG
    pDp

3. #3 gsulirt, 07.10.2017
    gsulirt

gsulirt

danke,bin schon kräftig dabei!
    mein wagen hat das columbus und die standheizung.

gruß
    uli

Thema:

Wieder ein Neuer!

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer! - Ähnliche Themen

1. Neue Updates?

Neue Updates?: Ende Oktober geht mein Kodiaq (Soleil 2019) in die Werkstatt zum Reifenwechsel. Kann mir jemand sagen, ob es für das Auto irgendwelche...
  2. Neue Bremsen

Neue Bremsen: Hallo liebe Community, ich habe heute neue Bremsen hinten für meinen Roomster bekommen. Als ich daheim nach ca. 20 km fahrt mal schaute sahen die...
  3. Privatverkauf 4 X 18” Winterreifen, wie NEU (nur 1000km) Continental TS850 W225/40R18 92V auf original Gemini 18”

4 X 18” Winterreifen, wie NEU (nur 1000km) Continental TS850 W225/40R18 92V auf original Gemini 18”: Ich habe meinen Octavio O3 5E RS verkauft und noch die Winterreifen im Angebot. Die WR Continental TS850 W225/40R18 92V sind sind nur ca. 1000 KM...
  4. S-Pin muss immer wieder neu eingegeben werden :-(

S-Pin muss immer wieder neu eingegeben werden :-(: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Amundsen fast täglich den S-Pin neu eingeben muss, obwohl ich den Haken bei...
  5. Neue Stoßstange vorn

Neue Stoßstange vorn: Hallo zusammen, leider wurde heute meine Stoßsatnge beschädigt. :( Aber immerhin hat sich der Verursacher gemeldet. Die Frage ist kommt hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden