Wieder ein Neuer / Roomster Fresh

Diskutiere Wieder ein Neuer / Roomster Fresh im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, habe das Forum über Jahre passiv verfolgt, 4 Jahre zufrieden einen Roomster 1,6 16V Style in storm-blau-metallic gefahren, der...

1. #1 Diesel-Rumsda, 14.03.2013
    Diesel-Rumsda

Diesel-Rumsda

Hallo Community,

habe das Forum über Jahre passiv verfolgt, 4 Jahre zufrieden einen Roomster 1,6 16V Style in storm-blau-metallic gefahren, der steht nun zum Verkauf.

Der Neue wird natürlich wieder ein Roomster mit folgender Ausstattung:

Skoda Roomster 1,6 TDI Fresh, 77kw
    Lava-Blau Metallic

- Ablage Plus
    - elektr. Fensterheber hinten
    - FSE Bluetooth, incl. 4-Speichen MFL
    - Panoramadach
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Multimediaanschluss

Vielen Dank an alle Forumsteilnehmer für die Erfahrungen und Tipps, hoffe ich habe nun das ideale Auto für die Familie mit Kind.
    Freue mich aufs Panoramadach und bin gespannt wie Lava-Blau real aussieht.
    Lieferung voraussichtlich KW 14, für knapp 18.000€

2. #2 flotter Bremsklotz, 14.03.2013
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Lavablau sieht klasse aus, nur für meinen (!) Geschmack zu dunkel. Aber wie gesagt, die Farbe an sich kommt super :thumbup: .

3. #3 uwe werner, 15.03.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen zur aktiven Zeit im Forum und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

4. #4 Diesel-Rumsda, 21.04.2013
    Diesel-Rumsda

Diesel-Rumsda

Der Alte Roomster ist nun verkauft und am 25.04. kann ich nun endlcih den Neuen "FRESH" beim Händler abholen.
    Bin gespannt auf die Umstellung vom alten Benziner auf den Diesel.....
    Schade, dass wg. Knieverletzung nun die Frau die Jungernfahrt machen darf :(
    Werde ein paar hübsche Bilder einstellen.
    Gibt es noch Tipps, was man als Laie bei der Übergabe des Neuen beachten sollte :?:

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    dann lass die die 4 Tage nicht zu lang werden ;)

Thema:

Wieder ein Neuer / Roomster Fresh

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer / Roomster Fresh - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...