Wieder ein Neuer / Roomster Fresh

Diskutiere Wieder ein Neuer / Roomster Fresh im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, habe das Forum über Jahre passiv verfolgt, 4 Jahre zufrieden einen Roomster 1,6 16V Style in storm-blau-metallic gefahren, der...

  1. #1 Diesel-Rumsda, 14.03.2013
    Diesel-Rumsda

    Diesel-Rumsda

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe das Forum über Jahre passiv verfolgt, 4 Jahre zufrieden einen Roomster 1,6 16V Style in storm-blau-metallic gefahren, der steht nun zum Verkauf.

    Der Neue wird natürlich wieder ein Roomster mit folgender Ausstattung:

    Skoda Roomster 1,6 TDI Fresh, 77kw
    Lava-Blau Metallic

    - Ablage Plus
    - elektr. Fensterheber hinten
    - FSE Bluetooth, incl. 4-Speichen MFL
    - Panoramadach
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Multimediaanschluss

    Vielen Dank an alle Forumsteilnehmer für die Erfahrungen und Tipps, hoffe ich habe nun das ideale Auto für die Familie mit Kind.
    Freue mich aufs Panoramadach und bin gespannt wie Lava-Blau real aussieht.
    Lieferung voraussichtlich KW 14, für knapp 18.000€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flotter Bremsklotz, 14.03.2013
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Lavablau sieht klasse aus, nur für meinen (!) Geschmack zu dunkel. Aber wie gesagt, die Farbe an sich kommt super :thumbup: .
     
  4. #3 uwe werner, 15.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen zur aktiven Zeit im Forum und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
  5. #4 Diesel-Rumsda, 21.04.2013
    Diesel-Rumsda

    Diesel-Rumsda

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Alte Roomster ist nun verkauft und am 25.04. kann ich nun endlcih den Neuen "FRESH" beim Händler abholen.
    Bin gespannt auf die Umstellung vom alten Benziner auf den Diesel.....
    Schade, dass wg. Knieverletzung nun die Frau die Jungernfahrt machen darf :(
    Werde ein paar hübsche Bilder einstellen.
    Gibt es noch Tipps, was man als Laie bei der Übergabe des Neuen beachten sollte :?:
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    dann lass die die 4 Tage nicht zu lang werden ;)
     
Thema:

Wieder ein Neuer / Roomster Fresh

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer / Roomster Fresh - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...