Wieder ein Feliciafahrer im Bunde

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von der_bastler911, 24.11.2010.

1. #1 der_bastler911, 24.11.2010
    der_bastler911

der_bastler911

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo,
    mein Name ist Alexander, Ich bin 20Jahre alt und mache derzeitig eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.
    Da Ich jeden Tag einen Weg von 25km zur Arbeit habe und es schon letzten Winter probleme gab mit der Simson (altes DDR-Moped) im Winter zu fahren, wollte Ich für diesen Winter endlich ein Auto haben.
    Nach 2 Wochen suchen stieß mein Vater (der mir bei der Suche half) auf den Skoda Felicia Kombi.
    Es war das perfekte Auto für mich! Er ist klein (passt in meine Garage neben den Mopeds), bietet doch erstaunlich viel Platz, ist zuverlässig und Grundsolide, es ist ein etwas älteres Fahrzeug (Ich habe für alte Fahrzeuge eine große Schwäche), vor allem ist er hier im Kölner Bereich ein echter Exot und hat aber doch eine gute Ersatzteileversorgung (aufgrund der VW-Teile).
    Mit einem Durchschnittsverbrauch von 8l bin Ich zufrieden und ein bisschen was zum basteln hab Ich auch noch.

Auf dem Plan stehen noch Rostbekämpfung (grob), neue Stoßdämpfer und ein neuer Endschalldämpfer und dann der TÜV...
    Der ganze Wagen hat mich stolze 600€ gekostet.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem.

Nun, jetzt such Ich eben nach ein paar Leuten mit Erfahrung da Ich noch nicht über alle Dinge bescheid weiß.
    Sofern Ich es kann, werd Ich natürlich auch mal ein paar Sätze schreiben um anderen Helfen zu können.

Hier nun ein Bild von meinem Schkoda :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliciaFriend99, 24.11.2010
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Na dann mal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Flitzer :thumbsup: Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Feli!!!

4. #3 uwe werner, 25.11.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 25.11.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Jo willkommen hier da werde ich schon wieder neidisch das ich kein Combi hab :thumbsup:

6. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Na Herzlich Wilkommen im Forum!

Der sieht doch für sein Alter noch gut aus bis auf die Heckklappe die übliche Krankheit.

Gruß

Thema:

Wieder ein Feliciafahrer im Bunde

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Feliciafahrer im Bunde - Ähnliche Themen

1. Lackierer Raum Bünde/Herford/Bielefeld (OWL)

Lackierer Raum Bünde/Herford/Bielefeld (OWL): Hallo zusammen..... Kennt jemand einen guten (und günstigen) Lackierer in Raum OWL?
  2. Bund fördert ab 2012 erneut Nachrüstung von Diesel-Partikelfiltern

Bund fördert ab 2012 erneut Nachrüstung von Diesel-Partikelfiltern: Fahrer von Dieselautos können ab 2012 wieder einen Zuschuss bekommen, wenn sie einen Rußpartikel-Filter einbauen lassen. Pro Wagen sind das 330...
  3. Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer

Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer: Hallo Feli - Fahrer & Fahrerinnen, da heute ein prima Sonnenschein ist, das Wetter für etwas Wachsauftragen im T-Shirt ideal, hab ich mal...
  4. Eine neue im Bunde

Eine neue im Bunde: Hallo, da ich heute hier neu dazugestoßen bin, dachte ich mir, ich stell mich gleich mal vor. Ich bin (noch) 17, d.h. ich muss erst mal meinen...
  5. Gibt's denn keine Audiophilen Feliciafahrer der Teufelboxen braucht?

Gibt's denn keine Audiophilen Feliciafahrer der Teufelboxen braucht?: Ich muß hir mal bisschen Crossmarketing betreiben. Gibt's hier denn wirklich Niemanden, der sich zum echt günstigen Kurs 'nen Super Sound in...