Wieder ein Fehler im System

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia1984, 22.07.2007.

  1. #1 Fabia1984, 22.07.2007
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
    wollte gestern Abend mit meinem Auto los fahren, und auf einmal gibts ein warnton und die Fehlerlampe für das Kurven-Abbiegelicht leuchtet-blinkt.
    Heute war gott sei dank jemand in meiner Firma da und ich konnte den Fehlerspeicher ausfragen.
    Fehler: Klemme 56 (Scheinwerfer) abgelegt.
    habe dann mal die Scheinwerfer Hauptsteckter auf gemacht, man siehe Wasser drinnen, ausgeblasen und in moment scheint es wieder zu laufen.
    Noch etwas negatives, mein linker Scheinwerfer läuft bei regen an. :heul:
    Wenn diese Fehler noch mal auftauchen muss ich ihn wieder mal in die Werkstatt stellen und muss richtig kontrolliert werden evtl. mit tausch eines Teiles.. 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Fehler im System

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Fehler im System - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...