Wieder ein Fehler im System

Diskutiere Wieder ein Fehler im System im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte gestern Abend mit meinem Auto los fahren, und auf einmal gibts ein warnton und die Fehlerlampe für das Kurven-Abbiegelicht leuchtet-blinkt....

  1. #1 Fabia1984, 22.07.2007
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
    wollte gestern Abend mit meinem Auto los fahren, und auf einmal gibts ein warnton und die Fehlerlampe für das Kurven-Abbiegelicht leuchtet-blinkt.
    Heute war gott sei dank jemand in meiner Firma da und ich konnte den Fehlerspeicher ausfragen.
    Fehler: Klemme 56 (Scheinwerfer) abgelegt.
    habe dann mal die Scheinwerfer Hauptsteckter auf gemacht, man siehe Wasser drinnen, ausgeblasen und in moment scheint es wieder zu laufen.
    Noch etwas negatives, mein linker Scheinwerfer läuft bei regen an. :heul:
    Wenn diese Fehler noch mal auftauchen muss ich ihn wieder mal in die Werkstatt stellen und muss richtig kontrolliert werden evtl. mit tausch eines Teiles.. 8o
     
Thema:

Wieder ein Fehler im System

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Fehler im System - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...