Wieder ein Fehler im System

Diskutiere Wieder ein Fehler im System im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte gestern Abend mit meinem Auto los fahren, und auf einmal gibts ein warnton und die Fehlerlampe für das Kurven-Abbiegelicht leuchtet-blinkt....

  1. #1 Fabia1984, 22.07.2007
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
    wollte gestern Abend mit meinem Auto los fahren, und auf einmal gibts ein warnton und die Fehlerlampe für das Kurven-Abbiegelicht leuchtet-blinkt.
    Heute war gott sei dank jemand in meiner Firma da und ich konnte den Fehlerspeicher ausfragen.
    Fehler: Klemme 56 (Scheinwerfer) abgelegt.
    habe dann mal die Scheinwerfer Hauptsteckter auf gemacht, man siehe Wasser drinnen, ausgeblasen und in moment scheint es wieder zu laufen.
    Noch etwas negatives, mein linker Scheinwerfer läuft bei regen an. :heul:
    Wenn diese Fehler noch mal auftauchen muss ich ihn wieder mal in die Werkstatt stellen und muss richtig kontrolliert werden evtl. mit tausch eines Teiles.. 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Fehler im System

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Fehler im System - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...