Wieder ein Fehler im System

Diskutiere Wieder ein Fehler im System im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte gestern Abend mit meinem Auto los fahren, und auf einmal gibts ein warnton und die Fehlerlampe für das Kurven-Abbiegelicht leuchtet-blinkt....

1. #1 Fabia1984, 22.07.2007
    Fabia1984

Fabia1984

wollte gestern Abend mit meinem Auto los fahren, und auf einmal gibts ein warnton und die Fehlerlampe für das Kurven-Abbiegelicht leuchtet-blinkt.
    Heute war gott sei dank jemand in meiner Firma da und ich konnte den Fehlerspeicher ausfragen.
    Fehler: Klemme 56 (Scheinwerfer) abgelegt.
    habe dann mal die Scheinwerfer Hauptsteckter auf gemacht, man siehe Wasser drinnen, ausgeblasen und in moment scheint es wieder zu laufen.
    Noch etwas negatives, mein linker Scheinwerfer läuft bei regen an. :heul:
    Wenn diese Fehler noch mal auftauchen muss ich ihn wieder mal in die Werkstatt stellen und muss richtig kontrolliert werden evtl. mit tausch eines Teiles.. 8o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Fehler im System

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Fehler im System - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fehlercode P0171 - System too Lean

Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...
  3. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  4. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  5. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...