Wieder ein Fabia II Combi mehr auf den Strassen ;)

Diskutiere Wieder ein Fabia II Combi mehr auf den Strassen ;) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich schreibe hier mal stellvertretend für meine Eltern die am 12.07 Ihren neuen Fabia II Combi Family in Empfang nehmen durften. Eigentlich sollte...

  1. #1 devastor, 20.07.2011
    devastor

    devastor

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Ich schreibe hier mal stellvertretend für meine Eltern die am 12.07 Ihren neuen Fabia II Combi Family in Empfang nehmen durften. Eigentlich sollte der Wagen erst in gut 2 Wochen geliefert werden aber es wurde dann doch etwas früher :).

    Skoda Fabia Family Combi 1.2 TSI 63KW mit zusätzlich:


    • Ausstattungspaket Kurven- und Abbiegelicht
    • Comfortpaket
    • Schlechtwegepaket
    • Arctic Grün Metallic
    Fotos folgen....

    Den ersten tierischen Schaden gab es auch schon X(. Am 18.07 wollte der Wagen nicht mehr (Marderschaden) wie sich herausstellte. Toller Service übrigens vom :) CCH aus HBS die einen Mechaniker vorbeigeschickt haben und dieser hat veranlasst, das der Wagen mit Transporter in die Werkstatt gebracht wurde. Dabei wurden die Zündkabel noch mit einer speziellen Ummantelung versehen. Nachmittags konnten wir Ihn wieder abholen. Bisher sind meine Eltern äusserst zufrieden mit den kleinen ;).
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    na denn mal Glückwunsch ^^
     
  3. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Glückwunsch :)

    Wie lange hat es denn nun eigentlich gedauert? Aus dem Bestellthread war das nicht wirklich rauszulesen. Oder war es der 20.05? Wir haben heute nach 2 Wochen noch nichtmal eine Auftragsbestätigung bekommen -.-

    Wir haben auch nen Kombi TSI 86 PS bestellt, mit etwas mehr an Ausstattung.
     
  4. #4 devastor, 21.07.2011
    devastor

    devastor

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Bestellt am 16.05 / KW20
    Comfortpaket dazugenommen am 20.05 / KW 20
    Auftragsbestätigung bekommen am 26.05 / KW21 --- Unverbindlicher Termin KW29/30
    Geliefert 12.07 / KW28

    Also alles in allem ca. 8 Wochen, ich denke damit kann man leben.
     
  5. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Na hoffentlich gehts bei uns auch so schnell ^^
     
  6. #6 KleineKampfsau, 29.12.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na dann mal auch von mir willkommen hier. Gutes Auto, beim richtigen Händler gekauft ;) .... Und wenn du noch einige Leute aus der Region kennen lernen magst, folge den Links in meiner SIgnatur ;).

    Grüße in die Nachbarschaft ... Andreas
     
Thema:

Wieder ein Fabia II Combi mehr auf den Strassen ;)

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Fabia II Combi mehr auf den Strassen ;) - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...