Wieder ein Fabia II Combi mehr auf den Strassen ;)

Diskutiere Wieder ein Fabia II Combi mehr auf den Strassen ;) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich schreibe hier mal stellvertretend für meine Eltern die am 12.07 Ihren neuen Fabia II Combi Family in Empfang nehmen durften. Eigentlich sollte...

  1. #1 devastor, 20.07.2011
    devastor

    devastor

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Ich schreibe hier mal stellvertretend für meine Eltern die am 12.07 Ihren neuen Fabia II Combi Family in Empfang nehmen durften. Eigentlich sollte der Wagen erst in gut 2 Wochen geliefert werden aber es wurde dann doch etwas früher :).

    Skoda Fabia Family Combi 1.2 TSI 63KW mit zusätzlich:


    • Ausstattungspaket Kurven- und Abbiegelicht
    • Comfortpaket
    • Schlechtwegepaket
    • Arctic Grün Metallic
    Fotos folgen....

    Den ersten tierischen Schaden gab es auch schon X(. Am 18.07 wollte der Wagen nicht mehr (Marderschaden) wie sich herausstellte. Toller Service übrigens vom :) CCH aus HBS die einen Mechaniker vorbeigeschickt haben und dieser hat veranlasst, das der Wagen mit Transporter in die Werkstatt gebracht wurde. Dabei wurden die Zündkabel noch mit einer speziellen Ummantelung versehen. Nachmittags konnten wir Ihn wieder abholen. Bisher sind meine Eltern äusserst zufrieden mit den kleinen ;).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    na denn mal Glückwunsch ^^
     
  4. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Glückwunsch :)

    Wie lange hat es denn nun eigentlich gedauert? Aus dem Bestellthread war das nicht wirklich rauszulesen. Oder war es der 20.05? Wir haben heute nach 2 Wochen noch nichtmal eine Auftragsbestätigung bekommen -.-

    Wir haben auch nen Kombi TSI 86 PS bestellt, mit etwas mehr an Ausstattung.
     
  5. #4 devastor, 21.07.2011
    devastor

    devastor

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Bestellt am 16.05 / KW20
    Comfortpaket dazugenommen am 20.05 / KW 20
    Auftragsbestätigung bekommen am 26.05 / KW21 --- Unverbindlicher Termin KW29/30
    Geliefert 12.07 / KW28

    Also alles in allem ca. 8 Wochen, ich denke damit kann man leben.
     
  6. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Na hoffentlich gehts bei uns auch so schnell ^^
     
  7. #6 KleineKampfsau, 29.12.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Na dann mal auch von mir willkommen hier. Gutes Auto, beim richtigen Händler gekauft ;) .... Und wenn du noch einige Leute aus der Region kennen lernen magst, folge den Links in meiner SIgnatur ;).

    Grüße in die Nachbarschaft ... Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Fabia II Combi mehr auf den Strassen ;)

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Fabia II Combi mehr auf den Strassen ;) - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...