Wieder ein Fabia 2 mehr

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von mattheis, 09.02.2009.

  1. #1 mattheis, 09.02.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,

    Bin ja schon einige Zeit hier im Board mit meinem RS angemeldet und was soll ich sagen er hat eine kleinen Bruder bekommen :D
    (den Fabia fährt meine Frau)

    Daten :
    Fabia 2 (hätte keiner gewusst :rolleyes: ) Ambiente
    1,4


    Zusatz Ausstattung :
    - PDC
    - Sunset
    - Ablage Paket Plus
    - Sitzheizung

    Hier noch ein Schnapschuß in der Garage und hier sieht man auch gleich tieferlegen geht leider nicht,
    Auto steht oben :cursing:


    geplante Änderungen :

    Milotec Scheinwerferblenden (sind schon beim lacker)
    Milotec Alu Radio Rahmen (wird die Tage noch montiert)
    Ronal R46 Alufelgen 16 Zoll.

    So das wars mfg Andi

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 09.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    ist das eine PDC vorn?
    wusste gar nicht das das bestellbar ist?
     
  4. #3 superb-fan, 09.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ist auch offiziell nicht bestellbar, wird nachgerüstet.

    LG
     
  5. #4 mattheis, 09.02.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Habe ich gerade eingebaut vor ein paar Stunden :D

    Frauen und einparken das sagt doch alles :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wieder ein Fabia 2 mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto fabio

    ,
  2. fabio auto

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Fabia 2 mehr - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service