Wieder ein Fabia 2 mehr

Diskutiere Wieder ein Fabia 2 mehr im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Bin ja schon einige Zeit hier im Board mit meinem RS angemeldet und was soll ich sagen er hat eine kleinen Bruder bekommen :D (den Fabia...

  1. #1 mattheis, 09.02.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,

    Bin ja schon einige Zeit hier im Board mit meinem RS angemeldet und was soll ich sagen er hat eine kleinen Bruder bekommen :D
    (den Fabia fährt meine Frau)

    Daten :
    Fabia 2 (hätte keiner gewusst :rolleyes: ) Ambiente
    1,4


    Zusatz Ausstattung :
    - PDC
    - Sunset
    - Ablage Paket Plus
    - Sitzheizung

    Hier noch ein Schnapschuß in der Garage und hier sieht man auch gleich tieferlegen geht leider nicht,
    Auto steht oben :cursing:


    geplante Änderungen :

    Milotec Scheinwerferblenden (sind schon beim lacker)
    Milotec Alu Radio Rahmen (wird die Tage noch montiert)
    Ronal R46 Alufelgen 16 Zoll.

    So das wars mfg Andi

    [​IMG]
     
  2. #2 VW_brother, 09.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    ist das eine PDC vorn?
    wusste gar nicht das das bestellbar ist?
     
  3. #3 superb-fan, 09.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ist auch offiziell nicht bestellbar, wird nachgerüstet.

    LG
     
  4. #4 mattheis, 09.02.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Habe ich gerade eingebaut vor ein paar Stunden :D

    Frauen und einparken das sagt doch alles :thumbsup:
     
Thema: Wieder ein Fabia 2 mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabio auto

    ,
  2. auto fabio

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Fabia 2 mehr - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...