Wieder da .. gleicher Nick, aber neues Auto

Diskutiere Wieder da .. gleicher Nick, aber neues Auto im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Community, vielleicht gibt es hier das ein oder andere Mitglied, das mich noch kennt. Ist aber schon ein Weilchen her. Meinen ersten Skoda...
  • Wieder da .. gleicher Nick, aber neues Auto Beitrag #1
Tinchen1806

Tinchen1806

Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
3
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback
Liebe Community,

vielleicht gibt es hier das ein oder andere Mitglied, das mich noch kennt. Ist aber schon ein Weilchen her. Meinen ersten Skoda habe ich 2004 gekauft - ein schwarzer Skoda Fabia 1.9 TDI RS, mit dem ich dann 2004 auch gleich auf meinem ersten SkodaCommunity-Treffen war - dem Süd-Treffen. Es folgte 2010 ein dunkelgrauer Skoda Octavia II 1.9 TDI und seit 2019 fahre ich einen weißen Rapid Spaceback 1.6 TDI.

Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht bin ich sogar mal wieder bei einem Treffen dabei, wenn es wieder möglich ist.

Liebe Grüße
Tinchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder da .. gleicher Nick, aber neues Auto Beitrag #2
SeSa

SeSa

Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
1.121
Zustimmungen
992
Ort
Gröditz
Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
24500
Herzlichen willkommen zurück :thumbup:
 
  • Wieder da .. gleicher Nick, aber neues Auto Beitrag #3
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.351
Zustimmungen
2.849
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hey, willkommen zurück. :) Früher hattest du aber noch ein "S' mehr im Nick ;-) Falls C es zulässt gibts im Herbst wieder ein Kasseltreffen...
 
  • Wieder da .. gleicher Nick, aber neues Auto Beitrag #4
tdipower89

tdipower89

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
768
Zustimmungen
433
Ort
4311 Schwertberg, OÖ
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI Sport
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
92000
Fahrzeug
VW Golf VI Variant 1.6 TDI Match
Werkstatt/Händler
frei Werkstatt / Privat
Kilometerstand
155000
Welcome Back ;).
Sympathisches Lächeln am Profilfoto ;).

Lg.
 
  • Wieder da .. gleicher Nick, aber neues Auto Beitrag #5
Tinchen1806

Tinchen1806

Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
3
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback
@SeSa - Vielen Dank. :):thumbsup:

@saVoy - Gutes Gedächtnis. Ich habe gerade gesehen, dass das alte Profil sogar noch existiert. Aber die dazugehörige E-Mail-Adresse nicht mehr. Grins. Na dann sehen wir uns vielleicht im Herbst .. ich bin gespannt. Ohne Übernachtungsmöglichkeit ist das sonst bissl weit. 🙈🙂

@tdipower89 - Dankeschön. 😊 Nicht nur auf dem Profilfoto. 😋😁

 
Thema:

Wieder da .. gleicher Nick, aber neues Auto

Wieder da .. gleicher Nick, aber neues Auto - Ähnliche Themen

Skoda Favorit - die Sehnsucht hat gesiegt!: Hallo Leute, ich habe länger überlegt, ob ich hier einen extra Thread erstelle, um meinen neu erworbenen Favorit vorzustellen , es soll weder...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Bremsbeläge: Welche Version bei Erstzulassung 02/2000, Diesel 66kW: Hallo! Ich habe einen Octavia, TdI mit 66kW, Erstzulassung Februar 2000. In dem Anleitungsbuch "Skoda Octavia" "So wird's gemacht" von H. R...
DIE ZEIT: "Der Besserossi": HENNING SUSSEBACH, ZEIT-REDAKTEUR LEBEN, IM SKODA OCTAVIA COMBI ELEGANCE 1.9 TDI quelle: die zeit...
Standheizung - Lüfter fallen aus: Hallo, am 7.01.2003 habe ich mir einen neuen Skoda Octavia 1,9 TDI mit 90 PS bei einem Händler (nennen wir ihn Händler 1) gekauft. Bei diesem...
Oben