Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MrMaus, 23.07.2016.

?

Was funktioniert bei euch in Sachen Anbindung von Handy/Wiedergabegerät via Bluetooth/ Wlan

  1. Wlan Widergabe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mediaconnect via Wlan

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Habe Wlan und Mediaconnect es funktioniert aber nichts.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mediaconnect geht aber nur kurz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Brauchbare Musikqualität via Bluetooth

    4 Stimme(n)
    100,0%
  6. Wiedergabe per Bluetooth geht ist aber nicht toll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bluetoothwidergabe geht nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Titelauswahl per Bluetooth

    2 Stimme(n)
    50,0%
  9. Keine Titelauswahl per Bluetooth

    1 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000 und immer mehr
    Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt.
    Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der Widergabe wurde gesteigert!
    Mitlerweile ists so, dass es mich nicht mehr nervt wenn ich über Blautod anstatt über das Kabel musik höre.

    Auch geht die Mediaconnect app plötzlich..

    Mein Gegenstück ist ein iPhone 6s und auf diesem habe ich seither kein Update gefahren...

    Hat das sonst noch jemand bemerkt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...