Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...

?

Was funktioniert bei euch in Sachen Anbindung von Handy/Wiedergabegerät via Bluetooth/ Wlan

  1. Wlan Widergabe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mediaconnect via Wlan

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Habe Wlan und Mediaconnect es funktioniert aber nichts.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mediaconnect geht aber nur kurz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Brauchbare Musikqualität via Bluetooth

    4 Stimme(n)
    100,0%
  6. Wiedergabe per Bluetooth geht ist aber nicht toll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bluetoothwidergabe geht nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Titelauswahl per Bluetooth

    2 Stimme(n)
    50,0%
  9. Keine Titelauswahl per Bluetooth

    1 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.142
    Zustimmungen:
    1.894
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt.
    Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der Widergabe wurde gesteigert!
    Mitlerweile ists so, dass es mich nicht mehr nervt wenn ich über Blautod anstatt über das Kabel musik höre.

    Auch geht die Mediaconnect app plötzlich..

    Mein Gegenstück ist ein iPhone 6s und auf diesem habe ich seither kein Update gefahren...

    Hat das sonst noch jemand bemerkt?
     
Thema:

Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan - Ähnliche Themen

  1. Fensteröffnung per Funkschlüssel

    Fensteröffnung per Funkschlüssel: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand die Fenster per Funkschlüssel öffnen & schließen kann? Falls ja ... Könntet ihr bitte noch schreiben ob...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...