Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...

?

Was funktioniert bei euch in Sachen Anbindung von Handy/Wiedergabegerät via Bluetooth/ Wlan

  1. Wlan Widergabe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mediaconnect via Wlan

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Habe Wlan und Mediaconnect es funktioniert aber nichts.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mediaconnect geht aber nur kurz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Brauchbare Musikqualität via Bluetooth

    4 Stimme(n)
    100,0%
  6. Wiedergabe per Bluetooth geht ist aber nicht toll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bluetoothwidergabe geht nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Titelauswahl per Bluetooth

    2 Stimme(n)
    50,0%
  9. Keine Titelauswahl per Bluetooth

    1 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    2.240
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt.
    Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der Widergabe wurde gesteigert!
    Mitlerweile ists so, dass es mich nicht mehr nervt wenn ich über Blautod anstatt über das Kabel musik höre.

    Auch geht die Mediaconnect app plötzlich..

    Mein Gegenstück ist ein iPhone 6s und auf diesem habe ich seither kein Update gefahren...

    Hat das sonst noch jemand bemerkt?
     
Thema:

Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  5. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...