Wie wünscht ihr euch den neuen Fabia² Kombi...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 25.04.2007.

  1. #1 maik_kombi, 25.04.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    ....Ausstattung umbau und so weiter......

    Meiner sollte folgendes besitzen:

    -Vollausstattung Eleg....
    -Standheizung
    -Xenon
    -Milotec Bodykit (habe ich schon am Fabia 1 Kombi sieht einfach geil aus)
    -Böser Blick
    -17" Felgen 215/40 Gummis Pzero von Pirelli
    -Sportsitze
    -1.6 V16 oder 1.9 Diesel

    Und was wollt ihr.......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.04.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Gut, ein F² Kombi kommt bei mir sicher nicht mehr in Frage, aber wenns so wäre:

    - Die Ausstattungspakete sind soweit ok, jedoch fehlt (wie auch bei der Limo) noch Xenon - interessant ist eh nur die Sportausstattung
    - Optisch würde mir eine Anlehnung an die Studie Paris (Fabia 1) gefallen
    - ordentliche Motoren (2.0 Tdi und 1.4 FSI)
    - 17 Zoll Zenith Felgen (wie mein O² RS als 18 Zoll)

    Andreas
     
  4. #3 TirolerViertel, 25.04.2007
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Diesel mit DSG hätte mich von der O2 Bestellung abbringen können.
    Gruß Uwe

    PS. ach ja und das wichtigste: Türen die dicht sind und auch bleiben... :fingerheb:
     
  5. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Also hinsichtlicher Türdichtungsnummer hoffe ich auf Besserung ... aber schlechter gehts ja auch nicht mehr als im Fabia 1 :schlummer: :fluch: :hammer:

    Ansonsten gefällt mir schon der F1 Kombi und ich hätte ja fast einen bekommen ... :motzen: ... die Heckscheibe könnte etwas steiler sein, da wird beim F1 Kombi ordentlich Platz verschenkt ... und das Sunset etwas dunkler, dann hab ich in ein paar Jahren (wenn die Kinderkrankheiten weg sind) wohl einen auf dem Hof ... oder den Roomster :gitarre:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  6. #5 fabia12, 25.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich find eigentlich alles soweit o.k aber das einzigste was die noch machen müssten vernünftige Motoren.

    Mfg Fabia12
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Einen Fabia II Kombi wird es leider niemals geben.... :hammer:
     
  8. #7 schroeder007, 25.04.2007
    schroeder007

    schroeder007

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fabrikschleichach 96181 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Amon Bamberg
    Kilometerstand:
    95000
    Naja leut heutiger AMS-Zeitung soll kurz nach der IAA im herbst der neue Fabia II Combi in verkauf gehn. Auf den Bildern in der Zeitung sieht er ganz net aus.
     
  9. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    @ Savoy

    Wie kommst du denn da drauf? Ist doch schon beschlossene Sache, dass ein Nachfolger kommt, Skoda würde sich mit der Einstellung der Kombi-Baureihe doch selber keinen Gefallen tun!

    Hast du Infos oder Quellen, womit du deine Aussage untermauern kannst?

    MfG
     
  10. #9 felicianer, 25.04.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Vllt war er ja auf den Superb aus
     
  11. #10 feli 1982, 25.04.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Also ich war heut beim freundlichen, der sagte das sollwohl im März nächsten Jahres passieren mit dem Combi.
    Aber wie findet ihr den 1.4er mit 86 PS?
     
  12. #11 pelmenipeter, 25.04.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mh nen kombi mhhhhhh
    vieleicht später mal
    dann alles was die Aufpreisliste hergibt
    innen dunkel
    außen dunkel
    chromis, so richtig dicke dinger :D
    motor ? alles ab 2,5 V6 TDI :hunger:
    bezahlen ? mh später :achtungironie:
     
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Laut meiner Quelle soll ein Fabia Combi kommen, aber kein Kombi :schweigen:
     
  14. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    -F2-Combi sollte eine flache Ladekante haben, sollte in diesem Jahrtausend Standard sein. Echt einfacher eine schwere Last einfach herauszuziehen als noch drüberheben zu müssen.

    -F2 Combi mit Automatikgetriebe und Diesel optional

    -F2 Combi mit Snap-In Modulen für den Laderaum (Korb, Gurte für Zeug, Flaschenhalter, Erweiterungen aller Art die Transport vereinfachen)

    -F2 Combi mit eckigerem Heck, die Scheibe könnte wirklich etwas steiler sein damit mehr sperriges reinpasst und die Sitzböden verkleidet wenn sie umgeklappt sind. Sieht schöner aus als Schaumstoff.

    -F2 Combi mit Halterung für die Rollo (wenn Abgenommen) an den Rücksitzen sonst liegt sie wieder irgendwo herum.

    -F2 Combi mit Kofferraummatte die sich etwas intelligenter öffnen lässt als beim F1 wenn der Laderaum halb mit Sachen vollgeräumt ist. Vor allem das Pannenzeug aus der Reserveradmulde mit dem Extraplastikdeckel war beim F1 extraschlecht gelöst. Ging nur mit ausräumen des gesamten Laderaums. In Zukunft das Wichtige Zeug das auch im ernstfall schnell zur Hand sein soll ganz bei der Stoßstange lagern (unter der Matte). VOR ALLEM DER ABSCHLEPPHAKEN. Hatte mal eine Panne und den Laderaum voll. Es gibt nichts Ärgerlicheres als mitten in der Nacht ohne Licht das Ding da herauszubekommen. Und wenn man den dann hat nicht weiss wo der Abschlepphaken montiert gehört (rechts oder links? Welche Blende ist abnehmbar?). Klar steht das in der Betriebsanleitung, nur die liest nicht jeder wenn er mal den Combi ausborgt für Ladetätigkeiten. Also ein Plastikband auf den Haken mit Anleitung gleich dazu wo der angeschraubt gehört.

    -F2 Combi und Niveauregulierung optional
     
  15. #14 shorty2006, 25.04.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    1. keine blöden pakete die man wieder kombinieren muss damit man alles hat!
    2. motoren: 2benziner mit 90 und 120ps und zwei diesel mit 90 und 120 ps. macht 4 verschiedene motoren, völlig ausreichend
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 fabia12, 25.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wer sagt den das es nie einen Kombi geben wird?? der ist bei Skoda sehr beliebt also kommt der zu 100

    @shorty2006

    es geht um leistungsstarke Motoren.

    Mfg Fabia12
     
  18. #16 KleineKampfsau, 26.04.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Jawohl Herr Lehrer :engelteufel:. Du hast Recht ... Was so ein Buchstabe alles ausmacht ...

    Andreas
     
Thema:

Wie wünscht ihr euch den neuen Fabia² Kombi...

Die Seite wird geladen...

Wie wünscht ihr euch den neuen Fabia² Kombi... - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...