wie wirds gemacht

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Loose, 30.03.2004.

1. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo

:keineahnung: Kann mir jemand von euch sagen,ob es sowas ähnliches wie die Bücher "so wirds gemacht" für`n Forman gibt. :keineahnung:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Loose !

In Deutschland gibt es dazu leider keine Literatur, allerdings gibt es in Tschechien etliche Bücher für den Forman und Favorit, alle in der "So wirds gemacht" - Form (Jak na to).

Gruss Michael

4. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    :heul: Ganz toll kann kein tschechisch aber trotzdem vielen Dank
    :motzen: könnten sich doch auch mehr Deutsche nen favo oder forman zulegen :hihi:

5. #4 Drachier, 31.03.2004
    Drachier

Drachier

Dann lernste es eben!!!
    :zwinker:
    Drachier :unschuldig:

6. #5 Winfried Loddo, 04.04.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

wollte nur mal wieder sagen, ich habe die original Werkstattbuecher die der " freundliche " Skoda Haendler auch hat und koennte diese kopieren.
    Also wenn jemand interesse hat, kann ich ihm eine Liste mit den Titeln senden, auch ist es moeglich, da nicht jeder weiss wie es dort steht einige Seiten per mail zusenden.
    Bitte antwortet mir auf meine email Adresse wlskodateile@aol.com und bitte bitte auch Eure richtige email Adresse und Euren Namen.

Ach ja, ich bin kein Haendler oder dergleichen, mache alles aus Spass an der Skodafreude.

Bis dann
    Winfried
    72336 Balingen

Thema:

wie wirds gemacht

Die Seite wird geladen...

wie wirds gemacht - Ähnliche Themen

1. Verkauft Buch: So wird's gemacht

Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  2. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  3. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  4. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...
  5. Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?

Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun 6 Monate auf meinen Superb gewartet habe steht er jetzt endlich vor der Tür. Den Parklenkassistent habe ich...