Wie wird Ölpumpe bei EA288 angetrieben?

Diskutiere Wie wird Ölpumpe bei EA288 angetrieben? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der Motor EA288 auch eine Ölpumpe, die mit einem kleinen Zahnriemen angetrieben wird, der im Öl schwimmt, wie bei dem EA189 ?
  • Wie wird Ölpumpe bei EA288 angetrieben? Beitrag #1
Bileal

Bileal

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
607
Zustimmungen
38
Ort
Osnabrück
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Auf der Suche nach ner guter
Kilometerstand
178000
Hat der Motor EA288 auch eine Ölpumpe, die mit einem kleinen Zahnriemen angetrieben wird, der im Öl schwimmt, wie bei dem EA189 ?
 
  • Wie wird Ölpumpe bei EA288 angetrieben? Beitrag #3
Bileal

Bileal

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
607
Zustimmungen
38
Ort
Osnabrück
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Auf der Suche nach ner guter
Kilometerstand
178000
🙈🙈🙈
 
Thema:

Wie wird Ölpumpe bei EA288 angetrieben?

Wie wird Ölpumpe bei EA288 angetrieben? - Ähnliche Themen

Ölpumpen Umbau beim 2.0 TFSI BWA: Hallo Leute Ich hätte mal eine Frage ob jemand von euch das Problem schon mal hatte: Undzwar hab ich das Ölpumpen Umbaukit von MIK Motoren...
1000 MB Zündverteiler Problem HILFE !: Hallo Skoda Oldtimer Freunde, Nachdem ich lange nicht online war, möchte ich nun doch eine Frage stellen. Und zwar habe ich aktuell bei meinem MB...
Ölpumpe Skoda Oktavia 1wechseln: Hallo alle zusammen, Ich möchte die Ölpumpe an meinem Oktavia 1 (1.6, 102PS) wechseln. Nach der Demontage der Wanne und des Ansaugrohrs habe ich...
Rasselnder Motorlauf: Hallo zusammen... Habe vor ca. 6 Wochen ein rasselndes Motorgeräusch an der Ampel vernommen. Zündung aus und Neustart war nicht hilfreich...
Öl Catch Tank für den TDI: Hallo! Gibt es es hier jemanden der sich mit der Thematik Öl Catch Tank für einen EA288 Motor schon beschäftigt hat. Finde eigentlich nirgens...
Oben