Wie wird im Roomster die Mittelarmlehne ausgebaut?

Diskutiere Wie wird im Roomster die Mittelarmlehne ausgebaut? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann mir jemand kurz schildern, wie ich die Mittelarmlehne aus dem Roomster bekomme? Ich wollte nicht am Plastik herumbrechen, um dann...

1. #1 mark-gor, 03.05.2010
    mark-gor

mark-gor

Moin,

kann mir jemand kurz schildern, wie ich die Mittelarmlehne aus dem Roomster bekomme?

Ich wollte nicht am Plastik herumbrechen, um dann festzustellen, dass ich eine Schraube übersehen habe... 8|

Grüsse
    mark-gor

2. #2 dathobi, 03.05.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Relativ einfach.
    Du must die beiden Plastik-Verkleidungen trennen und vorsichtig entfernen. Darunter befindet sich eine dicke Schraube mit einem 45er Tox.

3. #3 mark-gor, 03.05.2010
    mark-gor

mark-gor

Danke. Werde es gleich mal (mit etwas mehr Kraftaufwand als beim ersten Versuch) probieren.

Grüsse,
    mark-gor

Thema: Wie wird im Roomster die Mittelarmlehne ausgebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster ausbau mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Wie wird im Roomster die Mittelarmlehne ausgebaut? - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....