Wie wird die Kraftstoffpumpe versorgt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Poldy2505, 30.01.2007.

  1. #1 Poldy2505, 30.01.2007
    Poldy2505

    Poldy2505 Guest

    Moin
    Mein Feli läuft leider immer noch nicht. Kann mir jemand sagen wie das Magnetventil an der KSP mit Strom versorgt wird, das zieht nicht an und gibt den Weg für den Diesel nicht frei.
    Gibt es eine Kraftstoffzuführpumpe, die das Diesel nach Vorne fördert oder saugt der Motor alles an?
    Weiß zufällig jemand wo beim 87er 1.9l Diesel die Motorsteuerung untergebracht ist? So den überhaupt eine vorhanden ist.
    MfG
    Poldy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Poldy2505, 30.01.2007
    Poldy2505

    Poldy2505 Guest

    Sorry,
    korrektur: 1.9l D, Bj.:01/1997
    Gruß
    Poldy
     
Thema:

Wie wird die Kraftstoffpumpe versorgt

Die Seite wird geladen...

Wie wird die Kraftstoffpumpe versorgt - Ähnliche Themen

  1. kraftstoffpumpe ausbauen

    kraftstoffpumpe ausbauen: hallo freunde... kann mir einer von euch sagen wie ich die kraftstoffpumpe beim forman ausbauen kann... ich frage lieber vorher bevor ich was...
  2. Startet nicht, Kraftstoffpumpe funktioniert nicht, Motorsteuergerät oder Kraftstoffpumpenrelais defe

    Startet nicht, Kraftstoffpumpe funktioniert nicht, Motorsteuergerät oder Kraftstoffpumpenrelais defe: Hallo, mein Fabia möchte sporadisch nicht anspringen, da die Benzinpumpe nicht läuft. Es tritt sowohl bei kaltem Motor (allerdings in der Sonne...
  3. Welche Kraftstoffpumpe????

    Welche Kraftstoffpumpe????: Hi Leute, Wollte mir eine Benzinpumpe vom Schrott holen. Passen da nur welche vom RS oder geht da auch eine vom "normalen" 1.8t oder vom 1.8er?...
  4. Fehlermeldung J538 - Steuergerät für Kraftstoffpumpe

    Fehlermeldung J538 - Steuergerät für Kraftstoffpumpe: Hallo Leute, habe heute mal interessehalber den Laptop an den Dicken gehangen und prompt folgte im Modul Kombiinstrument der Fehler keine...
  5. Kraftstoffpumpe schaltet nicht ab

    Kraftstoffpumpe schaltet nicht ab: Hallo Zusammen, seit kurzer Zeit bin ich auch stolzer Besitzer einess Skoda Fabia I 1,9 TDI Baujahr 2004. Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten bekommen...