Wie wird der Superb Combi wohl aussehen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Daniel, 24.01.2002.

1. Daniel

Daniel Guest

Hier hab ich mal ein nettes Bild gefunden... inwieweit das realisiert wird... hmm... vielleicht erfahren wir nochwas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webhörnchen, 24.01.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Der sieht ja Klasse aus :-) .
    Da wird der VW-Konzern aber auf jeden Fall erst mal die Hand drauf halten, weil wer kauft dann noch einen Passat Kombi

:D :D :D .

Gruß Roland

4. #3 daniel21, 24.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi tja genau das ist das problem wer kauft nochn passat combi na keiner mehr

laut bild könnte es sein das das auto nicht gebaut wird da vw angst hat die potentiellen passat combi fahrer zu verlieren
    gründe superb: gröser preis leistung stimmt gute motorenpalette.

hoffe für skoda das es nich an vw scheitert.

alle infos aus bild zeitung thüringen

5. #4 Marccom, 24.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Das sieht ja aus als wenn der Superb den Opel Omega vom Kombi-Thron stossen könnte.

Vielleicht animiert das ja VAG den Superb Kombi doch zu genehmigen, dann hätten die nämlich Opel das letzte Quentchen Vorsprung genommen.

Wenn in 3 Jahren nämlich mein Leasing für den Fabia ausläuft, wäre ich mit Sicherheit potentieller Superb Combi 1.9 TDI 130 PS Comfort oder sogar Elegance Kunde.

Marc

6. #5 stroblinger, 25.01.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

hm also für mich is der neue combi ein augen schmaus...

alle VW variant und alle Caravans, avants, T-Modelle und tourings nehmt euch in acht!!!!

Glückwunsch an Skoda.... und daumendrücken das der auf den markt kommt

7. Benni

Benni

Ich glaube da aber zu erkennen das es ne Fotomontage ist! Ich gebe zu er sieht gut aus, besser als die Limo sogar... Doch ich find den Passat Kombi oder Audi Avant viel viel schöner!

Ich glaube auch falls es einen Superb kombi gibt, Skoda sich was einfallen lässt! Der Fabia Combi siegt ja auch ned unbedingt so kastig aus wie fast jeder andere Kombi!

8. Daniel

Daniel Guest

Also ich glaube nicht das es eine Fotomontage ist??

In Tschechien, Ungarn, Spanien und Irland kann man auf verschiedenen Autoseiten lesen, das gemunkelt wird, das der Superb Combi auf jedenfall geplant usw. ist.

Wenn es ein OK auf WOB gibt, dann würde der Combi 2003 vom Band laufen - für gut 1.500 € mehr als die Limousine.
    Und ehrlichgesagt... was issn an nem Passat oder A6 Avant schön, ausser das man alle 5 KM einen sieht *gg*

9. #8 Marccom, 25.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Orginal von Daniel
    Sorry, aber ich muss Dich enttäuschen...

Schau mal...

hier

10. #9 Abductee, 25.01.2002
    Abductee

Abductee Guest

nach meinem wissensstand kostet der Superb (nicht Combi) in etwa das gleiche wie der Passat (gleiche ausstattung) und das wird den leuten zu denken geben
    VW oder Skoda?

11. #10 toaster, 25.01.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Na hoffentlich handelt es sich dabei um einen Fake. Zumindest ich möchte keinen Passat mit einem Skoda-Logo kaufen. Ich habe sicher nichts gegen den Passat und schon gar nicht gegen VW-Technik - nur sollte Skoda eben wie auch beim Fabia optisch eigenständige Modelle bauen. Das kann ich hierbei absolut nicht erkennen. Aber warten wir es mal ab!

12. #11 Astaroth, 25.01.2002
    Astaroth

Astaroth Guest

Macht dem Namen alle ehre, gesehen, klasse gefunden, will später mal haben !!!!!

Gruss
    Jürgen

13. ?

? Guest

... und weils so schön ist, hier noch eine Seitenansicht:

14. #13 stephanschmatz, 11.03.2002
    stephanschmatz

stephanschmatz

Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    wow! also das ist der schönste kombi, den ich je gesehen hab. wesentlich eleganter als das, was mercedes und bmw so bauen. also ich hoffe doch sehr, dass skoda den bauen darf.

15. #14 Power Feli, 17.03.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

ja der sieht nicht schlecht aus! aber ob man sich den Wen Skoda ihm baut auch leisten kann ???

16. carver

carver Guest

Also mir gefällt er auch. Wenn er mich auch sehr stark an den Passat erinnnert oder vielleicht gerade deshalb?:grübel:
    Aber bisschen mehr Eigenständigkeit im Design würde sicher nicht schaden.
    Naja, jetzt will ich aber erstmal meinen Octavia.*gg*

17. #16 Stiffler, 21.03.2002
    Stiffler

Stiffler Guest

Der Combi sieht ja echt geil aus! Die Limo hab ich mir jetzt mal beim Händler zu Gemüte geführt! Ist echt edel und innen wahnsinnig geräumig! :] Das haben sie gut beim Passat abgeschaut, denn der war schon immer ein Platzwunder!

Hab aber beim Händler total vergessen nach dem Preis zu fragen. Was kostet den der Superb so mit Comfort-Ausstattung?

18. ?

? Guest

Die Preise für den Superb findest du im Superb-Forum im Posting "Skoda gibt Superb-Preise bekannt" (Hinweis: Suchfunktion des Forums), allerdings nur für die Limo, da der Combi ja nur eine Fotomontage ist.

Gruß
    Mic

19. #18 nick name, 05.04.2002
    nick name

nick name Guest

ein freund hat gestern den superb probegefahren. beim abschliessenden gespräch sagte der händler, dass der superb combi ab dem 4. quartal 2003 verfügbar wäre.

sollte es tatsächlich wahr werden?

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. carver

carver Guest

Nur mal eine kleine Frage zum letzten Posting!
    Warum gibt es davon noch keine Bilder? ?(
    Mich lechtz schon danach. :D

Viel Spaß!

22. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    WAU!!! Der könnte mir glatt gefallen!!! 8)

Dem Passat kann er allemal den Rang ablaufen, wenn Preise und Ausstattung etwa gleich sind, die Platzvorteile liegen ja beim Skoda!

tschü

Thema:

Wie wird der Superb Combi wohl aussehen?

Die Seite wird geladen...

Wie wird der Superb Combi wohl aussehen? - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...