Wie wird der Superb Combi wohl aussehen?
Diskutiere Wie wird der Superb Combi wohl aussehen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier hab ich mal ein nettes Bild gefunden... inwieweit das realisiert wird... hmm... vielleicht erfahren wir nochwas [IMG]
Seite 1 von 2
Thema:
Wie wird der Superb Combi wohl aussehen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie wird der Superb Combi wohl aussehen? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift
Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich... -
Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten
Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit... -
Radio Bolero gesucht für Superb II
Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das... -
Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?
Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link... -
Superb Facelift Akustikverglasung
Superb Facelift Akustikverglasung: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einen Facelift mit Akustikverglasung? Sollte laut meinem Händler wie beim Passat eine Doppelverglasung...