Wie werden die Zierleisten der Lüftung entfernt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von John Smith, 29.01.2009.

1. #1 John Smith, 29.01.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles, kann mir jemand sagen, wie die silbernen Zierleisten/Einfassungen an den Lüfterdüsen demontiert werden?

Danke, J.S.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Moin,

da würd ich vorsichtig mit umgehen, da die dinger komplett sind. Die Leisten kannst probieren, wenn du die Lüftungsauslässe draussen hast vorsichtig ab zu bekommen, aber im eingebauten Zustand brichst du sicher alles nur ab. Schon allein die dinger raus zu bekommen ist nen geduldsakt. Probiers lieber zuerst an den Äusseren vorsichtig unten und oben heraushebeln. Das in der Mitte geht sau schwer. Da gibts eigentlich Spezialwerkzeug (8 Stück), also auch 8 Nasen die weg zu drücken sind...und dann höchstwahrscheinlich machts irgendwo "knack" =(
    willst die dinger wo lackieren? ^_^

mfg patty

Thema:

Wie werden die Zierleisten der Lüftung entfernt?

Die Seite wird geladen...

Wie werden die Zierleisten der Lüftung entfernt? - Ähnliche Themen

1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  3. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...
  4. Zierleiste hintere Fenster

Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...
  5. Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...

Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...: Guten Tag! Bei meinem Skoda Superb Combi Bj 07/16 läuft nach drücken der REST Taste die Lüftung Im Innenraum auch nach 2 Stunden noch obwohl lt....