wie weit skoda??

Diskutiere wie weit skoda?? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; gibt es hier schon leute die tattoos usw.haben?

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    gibt es hier schon leute die tattoos usw.haben?
     
  2. #2 Schwaneweder, 18.08.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Tattoos ja, aber für mich gibs da noch viel wichtigeres wie nen Skoda. Bei nem Chevy Camaro oder nen Mustang ok, aber nen Skoda?
     
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    es gibt alles!!!
    also mal ganz ehrlich aber ich denke mal so wie bei vw oder opel gibt es bei skoda auch solche freaks!
    das soll jetzt nicht irgendie abwertend klingen!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #4 Schwaneweder, 19.08.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    nein, das denk wohl auch keiner. Ich kenne selbst viele Opel Schrauber. Die haben aber schon wenig geschaut, wo ich da mit skoda angerollt bin(wollte ja erst GTI). Es soll natürlich auch jedem selbst überlassen sein, was man macht. Ich werd und kann allerdings nicht mein ganzes Geld ins Auto stecken. Ich denk wenn man soviel Geld für nen gebrauchten ausgegeben hat, Investiere ich nur wenig in optische Sachen und so. Vielleicht liegt es aber auch dran, das ich über 30 bin, nen kleines Kind hab und meine Frau gern bei Ikea ist und Klamotten liebt.
     
  5. #5 geronimo, 19.08.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Über alle Altersklassen hinweg liegt der Anteil der tätowierten Menschen in Deutschland bei ca. 11 - 12%. Damit kannst du dir dann ungefähr ausrechnen, wieviele der aktuell 25.971 Mitglieder in diesem Forum ein Tattoo haben...
     
  6. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ich denke wir beide sind auf der gleichen wellenlänge.bin auch gerade 30 geworden!
    habe genug in den octavia gesteckt!!!
    bin echt stolz auf das auto aber man muß immer sehen das man bei den ganzen getunten kisten richtig minus macht!!!
     
  7. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hast du tattoos???
     
  8. #8 KleineKampfsau, 19.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann oute ich mich mal, einer der 11-12 % zu sein, aber ein Skodattoo kommt mir sicherlich nicht auf die Arme ;).

    Andreas
     
  9. #9 Schwaneweder, 19.08.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    deswegen versuche ich nur sachen zu machen, die erstmal keine Leistung steigern und optisch dezent bleiben. Aus der Zeit, wo alles gemacht wird, damit ich bei anderen Auffalle bin ich raus und hab somit auch begriffen, das es nur mir gefallen muß und mir gefallen die dezenten sachen viel besser. Sind ja nich mehr in den 90er wo man sich noch nen riesen Pommestresen auf sein 45PS Golf gebastelt hat.
     
  10. #10 quattro, 19.08.2010
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    Wenn ich an damals denke. wie alt war ich da 22 glaub. Audi 80 2.8 quattro . Der musste um jeden Preis auf RS2 design umgebaut werden. Das hat Geld gekostet. Wenn ich mitlerweile daran denke, frage ich mich immer wie dumm ich war.
    Das erste Pioneer Radio mir organic Display. Ich musste es haben. Und dann noch der 50fach CD wechsler fürn Kofferaum von Pioneer dazu. Hat damals über 2000DM gekostet der Spass

    Heute Bischen Tiefer ok. Und evtl. noch Felgen. Aber mehr nicht mehr
     
  11. #11 Schwaneweder, 19.08.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ja genau, aber Radio muß sein. Ich wollte mein Symphony nicht und hab mir dann überlegt eine Fischkiste für 50,-€ zuholen, aber mal im Ernst, wenn ich 10000 für den Wagen ausgebe, kann dass Radio schon paar hundert kosten, das bereue ich auf jedenfall nicht, zumidest solnge, bis mir der Fabi aufgebrochen wird und das Pioneer raus ist.
     
  12. #12 digidoctor, 19.08.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    haha ein SKODA Tattoo? omg. Wie asozial ist das denn bitte?

    Am besten noch so SOKDA verinkt.
     
  13. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt schon die ersten, die ihr Tattoo wieder loswerden sollen.
     
  14. #14 pietsprock, 19.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Asozial finde ich es nun nicht... wenn ich z.B. in die Gallerie von Berndtson schaue, hat er in der Rückscheibe seines Roomsters den geflügelten Pfeil... also ohne den Skoda-Auto-Ring drumherum.... sowas könnte als Tattoo gehen...


    Mir käm sowas jedoch nicht auf den Arm oder sonstwo hin... mag Tattoos zwar gern leiden wenn sie gut gemacht sind, aber nicht an mir selber...


    In unserem OldtimerClub ist ein Trabbi-Fan und der hat sich ein Sachsenring-Logo auf den Arm tättoowieren lassen.... meins wäre das nicht...


    Aber jedem das seine...


    Gruß
    Peter
     
  15. #15 schlumpfinchen, 19.08.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    das wär doch was fürs a...geweih, stilecht mit grill am besten XD
     
  16. #16 Berndtson, 19.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Was, das ist ein Pfeil ?( . Dachte es wäre irgendwas mit Genitalien :D
    Weiter geht die Liebe aber nicht und ein Freund von Tatoos bin ich sowieso nicht. Sieht im Alter nicht mehr so dolle aus, ganau wie Chirurgisch geformte Milchdrüsen und aufgespritzte Lippen, aber Mecki-Messer feiert ja Hochkonjunktur.
    Pfui, mir wird schlecht, habe gerade böses Kopfkino.

    Berndtson

    @ schlumpfinchen. hähä, quasi die Chromspange mit Logo 8o
     
  17. #17 Rennweckle, 19.08.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    @ schlupfinchen,
    ...sozusagen das arschgewei für männer ! [​IMG]
     
  18. #18 Berndtson, 19.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    dann aber gebrannt :thumbup:
     
  19. #19 Rennweckle, 19.08.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    ok, branding für männer :D
     
  20. #20 geronimo, 19.08.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    In den OT-Bereich verschoben...
     
Thema:

wie weit skoda??

Die Seite wird geladen...

wie weit skoda?? - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...