Wie weit kommt man mit einer Tankfüllung?- Hypermiling mit dem O4
Diskutiere Wie weit kommt man mit einer Tankfüllung?- Hypermiling mit dem O4 im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das gibt es meiner Meinung nach seit mind. einer Produktionsgeneration schon nicht mehr.
Seite 3 von 4
Thema:
Wie weit kommt man mit einer Tankfüllung?- Hypermiling mit dem O4
Die Seite wird geladen...
-
Wie weit kommt man mit einer Tankfüllung?- Hypermiling mit dem O4 - Ähnliche Themen
-
Investition in weitere 200.000 Km!
Investition in weitere 200.000 Km!: Ich habe jetzt ohne Not (keine Fehleranzeigen) vorsorglich bei meinem Superb 2 dsg Kombi (Bj. 04/2013, 140 PS) bei 213.000 Km den sich in immer... -
Weitere tuning Octavia 2.0 TDI
Weitere tuning Octavia 2.0 TDI: Guten tag Mein deutsch is nicht so gut, vielleicht wurde ich mit englisch kombinieren. Das Auto: Škoda Octavia 2.0TDI RS,BMN 2007 /170PS->205PS... -
Tankanzeige auf "Null"-Wie weit kommt man noch?
Tankanzeige auf "Null"-Wie weit kommt man noch?: Moin moin, am Freitag war ich kurz in Belgien und auf der Suche nach einer Tankstelle viel mir auf, dass es dort nur sehr wenige Tankstellen mit... -
Wie weit kommt Ihr mit dem flexiblen Inspektionsintervall?
Wie weit kommt Ihr mit dem flexiblen Inspektionsintervall?: Schönen guten Tach :) ! Beim Kauf hatte ich das feste Inspektionsintervall voreingestellt; dabei bietet sich ja die Möglichkeit an, auf flexible...