Wie weit in welchem Gang?!
Diskutiere Wie weit in welchem Gang?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Leute!! Nachdem mein Feli 1,3LX über keinen Drehzahlmesser verfügt, wollte ich Euch einmal fragen, wie weit man die Gänge ohne Probs...
Thema: Wie weit in welchem Gang?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erik delle grazie
Die Seite wird geladen...
-
Wie weit in welchem Gang?! - Ähnliche Themen
-
Investition in weitere 200.000 Km!
Investition in weitere 200.000 Km!: Ich habe jetzt ohne Not (keine Fehleranzeigen) vorsorglich bei meinem Superb 2 dsg Kombi (Bj. 04/2013, 140 PS) bei 213.000 Km den sich in immer... -
Weitere tuning Octavia 2.0 TDI
Weitere tuning Octavia 2.0 TDI: Guten tag Mein deutsch is nicht so gut, vielleicht wurde ich mit englisch kombinieren. Das Auto: Škoda Octavia 2.0TDI RS,BMN 2007 /170PS->205PS... -
wie weit ist Skoda bei der Zulassung nach 6d (ohne temp) für den 150 PS Diesel??
wie weit ist Skoda bei der Zulassung nach 6d (ohne temp) für den 150 PS Diesel??: gibt's da irgendwelche konkreten Informationen??? Ich müsste nun einen neuen Superb Combi bestellen, da ich mein jetziges Fahrzeug im März abgeben... -
Kühlmittelnadel steigt ständig weit über 90°C
Kühlmittelnadel steigt ständig weit über 90°C: Guten Abend, ich habe ein massives Problem mit meinem Rapid, 1.4 TDI, 90 PS, Ambition mit DSG. Seit Anfang Januar steigt meine... -
ein weiterer Felgenthread (ABE -> eintragungsfrei? vorführen?)
ein weiterer Felgenthread (ABE -> eintragungsfrei? vorführen?): Hallo zusammen, sorry, dass ich einen weiteren dieser Threads erstelle, aber ich blicke in meinem Fall gerade nicht durch. ich halte für den...