Octavia III Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?

Diskutiere Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß leider nicht welches Radiomodell ich in meinem Octavia ||| habe. Kann man es so auch wo sehen? Und wie könnte man die Freisprechung...

1. Jim76

Jim76

Ich weiß leider nicht welches Radiomodell ich in meinem Octavia ||| habe. Kann man es so auch wo sehen?

Und wie könnte man die Freisprechung aktivieren und auch automatisch sprechen oder "abheben"?

DANKE!

2. #2 nancy666, 09.06.2017
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    haste denn keine BA dazu ?

3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    212000
    Auf skoda-auto.de gibt es alle Bedienungsanleitungen, auch fürs Radio. Einfach runterladen und die Bilder vergleichen, also nicht die vom Deckblatt sondern die auf den ersten Seiten. Denn das mit dem Deckblatt stimmt bei meinem schon mal nicht :)

Thema: Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia 3 - wo sehe ich lches navi ich habe

Die Seite wird geladen...

Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat? - Ähnliche Themen

1. Sitzpolster weiss

Sitzpolster weiss: Mein Beifahrersitz har nen klaren weiss stich, abgesehen von nen paar Flecken die ok aussehen. Kennt das jemand? Und woher kann das kommen? Kann...
  2. legales weißes Licht für den SII

legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
  3. Laser-Weiß Skoda und Gletscher-Weiß-Metallic Audi identisch?

Laser-Weiß Skoda und Gletscher-Weiß-Metallic Audi identisch?: Moin Moin, ich habe an meinem schönen Octi am hinteren Stoßfänger einen kleinen Kratzer ( wenn ich den je in die Hände bekomme der mir den...
  4. Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ?

Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ?: Hat jemand den scala mit roter ambientebeleuchtung? Ist dann alles rot also auch in den Türen oder ist dann nur die Leiste vorn rot und die Türen...
  5. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden