Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?

Diskutiere Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich habe mir einen Kennzeichenrahmen für den Skoda Rapid Spaceback gekauft. Leider weis ich jetzt nicht wie ich das Kennzeichen vom...

1. wati46

wati46

Hallo!
    ich habe mir einen Kennzeichenrahmen für den Skoda Rapid Spaceback gekauft. Leider weis ich jetzt nicht wie ich das Kennzeichen vom Fahrzeug abmontiere und den neuen Kennzeichenrahmen montiere. Es ist noch der Originalkennzeichenrahmen vom Skoda Händler drauf. Zum Abschrauben hab ich da nix gefunden. Kann mir da evtl jemand weiter helfen? Der Originalkennzeichenrahmen ist glaub ich fest geklebt ohne Schrauben. Bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank im Voraus für Infos!
    Mfg
    Jens

2. #2 361Grad, 16.09.2020
    361Grad

361Grad

Fahrzeug:
    2.0 TSI/DQ381
    Woher sollen wir wissen welchen der Händler verbaut hat?
    Ein Foto würde in der tat helfen oder google bemühen.

Meist ist da nur eine Plastelippe geclipst oder gesteckt, diese muß geöffnet werden dann das Schild rausziehen und dann kommt man an die Schrauben

stoppi gefällt das.
  3. wati46

wati46

Danke für die Videos! Ich probiere es morgen aus. Ich hatte ja bei Google geguckt. Da wurde ich auf die Skoda Community Seite geleitet.

stoppi gefällt das.
  4. #4 dathobi, 16.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das hat übrigens nichts mit einem Rapid zu tun, daher ist deine Frage hier eigentlich falsch und gehört zu "sonstige Autothemen".

5. #5 361Grad, 16.09.2020
    361Grad

361Grad

Fahrzeug:
    2.0 TSI/DQ381
    Dein Beitrag hat hier auch nichts zu suchen da er absolut null (0) Prozent Hilfe bietet....

Lass das bitte demnächst unsinnig Postings zu generieren !

stoppi gefällt das.
  6. #6 dathobi, 16.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Jawohl Chef, geht klar Chef...!
    Und trotzdem gehört es hier nicht hin da halt nicht Fahrzeug spezifisch! Aber hier dürfen ja alle machen was sie wollen, oder stoppi?

Thema:

Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?

Die Seite wird geladen...

Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus? - Ähnliche Themen

1. Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021

Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
  2. MJ Wechsel zwischen Kaufvertrag und Abholung

MJ Wechsel zwischen Kaufvertrag und Abholung: Moin, Ich hätte paar Fragen, wie Skoda den Wechsel der Modeljahre handhabt. Kurz zur Situation: -Ich habe in Juni einen Kodiaq bestellt. (zu...
  3. Scheinwerfer wechsel

Scheinwerfer wechsel: Moin Würde gern bei meinem fabia 2 (bj2013) die scheinwerfer vom monte carlo einbauen nun meine frage... funktioniert das? Was muss ich machen und...
  4. Klimakompressor wechsel

Klimakompressor wechsel: Hallo Leute,wollte mal fragen wenn Ich den Klimakompressor in nem Octavia mit Climatronic wechsel,muss da ein Kompressoreinlauf gemacht werden?Hab...
  5. Wechsel der Kartenansicht VC / Navi Amundsen

Wechsel der Kartenansicht VC / Navi Amundsen: Guten Morgen, mich habe mir kürzlich meine Karoq (2020) bekommen. Ich habe hierzu mal eine Frage zum Navi bzw den Wechsel der Kartenansicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden