Wie wechel ich den Motordrehzahl geber ?

Diskutiere Wie wechel ich den Motordrehzahl geber ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte gerne meinen Motordrehzahl geber welcheln. Jetzt müsste ich nur wissen wo und wie ich das genau mache :) Wäre sehr nett wenn mir...

1. #1 Andy1988, 29.11.2013
    Andy1988

Andy1988

Hallo Ich möchte gerne meinen Motordrehzahl geber welcheln.
    Jetzt müsste ich nur wissen wo und wie ich das genau mache :)
    Wäre sehr nett wenn mir da wer helfen kann.

Skoda Superb 3u
    2 Liter Benzin
    BJ: 2002

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.12.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Such dir den ölfilter. Rechts neben dem unter dem Filter befindlichen Ölkühler ist der Geber in den Motorblock geschraubt.

getapatalked

Thema:

Wie wechel ich den Motordrehzahl geber ?

Die Seite wird geladen...

Wie wechel ich den Motordrehzahl geber ? - Ähnliche Themen

1. Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors

Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme:...
  2. Lüftungsgebläse ungleichmäßig beim Gas geben

Lüftungsgebläse ungleichmäßig beim Gas geben: Hallo, hab ein kleines Problem, wenn ich Gas gebe geht das lüftungsgebläse hoch und wenn ich vom Gas gehe geht es wieder in den normal Zustand....
  3. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  4. Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen

Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen: Hallo, ich habe mir 2015 einen 1z Octavia 2 Combi gebraucht gekauft. Von anfang an hatte ich Sporadisch und nicht nach festen regeln erscheinend...
  5. Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben

Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben: Hallo ihr lieben, Wir haben eine rapid spaceback 1,2 tsi mit 105 ps Jetze haben wir plötzlich das Problem, wenn man Gas gibt bzw. die...