Wie wechel ich den Motordrehzahl geber ?

Diskutiere Wie wechel ich den Motordrehzahl geber ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte gerne meinen Motordrehzahl geber welcheln. Jetzt müsste ich nur wissen wo und wie ich das genau mache :) Wäre sehr nett wenn mir...

  1. #1 Andy1988, 29.11.2013
    Andy1988

    Andy1988

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich möchte gerne meinen Motordrehzahl geber welcheln.
    Jetzt müsste ich nur wissen wo und wie ich das genau mache :)
    Wäre sehr nett wenn mir da wer helfen kann.

    Skoda Superb 3u
    2 Liter Benzin
    BJ: 2002
     
  2. #2 skodabauer, 02.12.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Such dir den ölfilter. Rechts neben dem unter dem Filter befindlichen Ölkühler ist der Geber in den Motorblock geschraubt.

    getapatalked
     
Thema:

Wie wechel ich den Motordrehzahl geber ?

Die Seite wird geladen...

Wie wechel ich den Motordrehzahl geber ? - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  3. Motordrehzahl / Getriebeabstufung RAPID

    Motordrehzahl / Getriebeabstufung RAPID: Ich möchte mir den Rapid Spaceback 1.6 TDI / 115 PS bestellen, hatte aber bisher keine Gelegenheit zu einer Probefahrt. Mit welcher Drehzahl...
  4. 000801 - Geber für Motordrehzahl

    000801 - Geber für Motordrehzahl: Hallo miteinander Seit 2 Tagen habe ich das Problem mit meinem Skoda Octavia 2.0 Vrs Benziner Motor CCZA wenn er Kalt ist hat er die volle...
  5. Skoda Fabia 2 BJ 2011 Fehler Geber für Ladedruck

    Skoda Fabia 2 BJ 2011 Fehler Geber für Ladedruck: Hoi zusammen, habe leider nun ab 160tkm folgenden Fehler permanent bei dem Fabia 2 1.6TDI BJ2011 : - P023600 Geber für Ladedruck (unplausibles...