Wie war nochmal der Link zum Technik-PDF Fabia ???

Diskutiere Wie war nochmal der Link zum Technik-PDF Fabia ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier im Forum wurde mal der link zu einem PDF geschrieben, das sich Technisch mit dem Fabia befasste, War glaubeich von einer Zeitschrift für...

Astaroth

Guest
Hier im Forum wurde mal der link zu einem PDF geschrieben, das sich Technisch mit dem Fabia befasste, War glaubeich von einer Zeitschrift für Ingenieuer. Hiess glaube ich Autotechnik oder so, bin mir aber nicht sicher.
Falls ihn noch jemand weis, oder das File noch hat wäre ich für Hilfe dankbar.

Gruss
Jürgen

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
leider hat sich der trend des bezahlenlassens sich auch hier fortgesetzt und man kommt nicht mehr ohne passwort auf dieses angebot drauf.
vielleicht hat es ja noch jemand auf der platte rumfahren und kann es auf nem webspace verlinken.
scheint ja gerade richtig mode zu werden, "premium" content anzubieten oder künstlich die downloadrate zu drosseln und gegen kohle wieder voll laufen zu lassen (siehe "CHIP" und Co.)
schöne neue welt... (ich hör jetzt lieber auf bevor ich zu offtopic werde!)

der ehemalige link war der:
http://all4engineers.de/all4engineers/pdf/atz/a01-00-13.pdf

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Hi,
habe diesen Artikel dumpfbacklicherweise nur hardwaremäßig. Hier kannst Du ihn - nun leider kostenpflichtig - downloaden.
Vielleicht findest Du oder andere noch eine andere Quelle...
Falls Du einen anderen Artikel meintest, habe ich nur Bahnhof verstanden...
Munter nachgelesen
OlBe

Paul

Hallo zusammen, hallo Astaroth,

ich habe die pdf-Datei auf meiner Harddisk.
Ich kann das Ding mangels Wegspace nicht online stellen, aber ich könnte bei Interesse ne mail schicken.
Ne PN oder ne mail an mich und die Antwort kommt mit 2,43MB großem Anhang.

Gruß Paul.

Astaroth

Guest
Hey super. Wäre klasse, wenn du es mir zuschicken könntest. Bei mir gings auf Grund einer Systemneuinstllation verloren.
Email ist [email protected].

Und vielen vielen Dank !

Jürgen

?

Guest
Um die Sache zu vereinfachen, habe ich das File auf meinen Webspace gepackt. Um es den Modem Usern ein wenig zu erleichtern wurde die Datei zusätzlich mit WinZip komprimiert.
Hier geht es zum Download >>KLICK<<

Gruß
Mic

edit fabioso:
super service mic! vielen dank!

Power Feli

Guest
hallo

da ich ja nun auch unter den fabi-fahrern gegangen bin
muste ich mich doch gleich mal ein paar infos über unseren Fabi holen, wer auch nachlesen möchte..
>>>Klick<<<

gruß power feli

ancient motorist

Guest
Jetzt hab ich solange gesucht und auch den Thraed gefunden, aber nun kann ich die Links nicht öffnen, bzw. sie werden nciht mehr gefunden.
Wer kann mir trotzdem helfen und mir die Datei zur Verfügung stellen?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gelig

Habe irgendwo gelesen, dass es diese Datei wohl beim Esel gibt....
:schweigen:

MfG

gelig

Thema:

Wie war nochmal der Link zum Technik-PDF Fabia ???

Wie war nochmal der Link zum Technik-PDF Fabia ??? - Ähnliche Themen

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Standheizung Sender T91R verloren gegangen, wie richtet man einen neuen Sender ein ?: Hallo Skodafreunde, mir ist leider mein Senderteil für die Webasto-Standheizung in meinem Fabia Combi verloren gegangen (unbemerkt vom Schlüssel...
Oben