Wie war nochmal der Link zum Technik-PDF Fabia ???

Diskutiere Wie war nochmal der Link zum Technik-PDF Fabia ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier im Forum wurde mal der link zu einem PDF geschrieben, das sich Technisch mit dem Fabia befasste, War glaubeich von einer Zeitschrift für...

  1. #1 Astaroth, 21.11.2002
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Hier im Forum wurde mal der link zu einem PDF geschrieben, das sich Technisch mit dem Fabia befasste, War glaubeich von einer Zeitschrift für Ingenieuer. Hiess glaube ich Autotechnik oder so, bin mir aber nicht sicher.
    Falls ihn noch jemand weis, oder das File noch hat wäre ich für Hilfe dankbar.

    Gruss
    Jürgen
     
  2. #2 SkodFather, 21.11.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    leider hat sich der trend des bezahlenlassens sich auch hier fortgesetzt und man kommt nicht mehr ohne passwort auf dieses angebot drauf.
    vielleicht hat es ja noch jemand auf der platte rumfahren und kann es auf nem webspace verlinken.
    scheint ja gerade richtig mode zu werden, "premium" content anzubieten oder künstlich die downloadrate zu drosseln und gegen kohle wieder voll laufen zu lassen (siehe "CHIP" und Co.)
    schöne neue welt... (ich hör jetzt lieber auf bevor ich zu offtopic werde!)

    der ehemalige link war der:
    http://all4engineers.de/all4engineers/pdf/atz/a01-00-13.pdf
     
  3. #3 olbetec, 21.11.2002
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,
    habe diesen Artikel dumpfbacklicherweise nur hardwaremäßig. Hier kannst Du ihn - nun leider kostenpflichtig - downloaden.
    Vielleicht findest Du oder andere noch eine andere Quelle...
    Falls Du einen anderen Artikel meintest, habe ich nur Bahnhof verstanden...
    Munter nachgelesen
    OlBe
     
  4. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo zusammen, hallo Astaroth,

    ich habe die pdf-Datei auf meiner Harddisk.
    Ich kann das Ding mangels Wegspace nicht online stellen, aber ich könnte bei Interesse ne mail schicken.
    Ne PN oder ne mail an mich und die Antwort kommt mit 2,43MB großem Anhang.

    Gruß Paul.
     
  5. #5 Astaroth, 21.11.2002
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Hey super. Wäre klasse, wenn du es mir zuschicken könntest. Bei mir gings auf Grund einer Systemneuinstllation verloren.
    Email ist astaroth@hard-times.net.

    Und vielen vielen Dank !

    Jürgen
     
  6. ?

    ? Guest

    Um die Sache zu vereinfachen, habe ich das File auf meinen Webspace gepackt. Um es den Modem Usern ein wenig zu erleichtern wurde die Datei zusätzlich mit WinZip komprimiert.
    Hier geht es zum Download >>KLICK<<

    Gruß
    Mic

    edit fabioso:
    super service mic! vielen dank!
     
  7. #7 Power Feli, 08.04.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    da ich ja nun auch unter den fabi-fahrern gegangen bin
    muste ich mich doch gleich mal ein paar infos über unseren Fabi holen, wer auch nachlesen möchte..
    >>>Klick<<<

    gruß power feli
     
  8. #8 insomnia, 08.04.2003
    insomnia

    insomnia Guest

    hättest garnet packen brauchen ... hast nur 0,06 mb gespart :D
     
  9. #9 ancient motorist, 08.04.2005
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Jetzt hab ich solange gesucht und auch den Thraed gefunden, aber nun kann ich die Links nicht öffnen, bzw. sie werden nciht mehr gefunden.
    Wer kann mir trotzdem helfen und mir die Datei zur Verfügung stellen?
     
  10. #10 SkodFather, 08.04.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  11. #11 ancient motorist, 09.04.2005
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Danke, Antworten kommen wie immer super schnell
     
  12. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Habe irgendwo gelesen, dass es diese Datei wohl beim Esel gibt....
    :schweigen:


    MfG

    gelig
     
  13. #13 ancient motorist, 12.04.2005
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

Thema:

Wie war nochmal der Link zum Technik-PDF Fabia ???

Die Seite wird geladen...

Wie war nochmal der Link zum Technik-PDF Fabia ??? - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Fabia!

    Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...
  2. Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung

    Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung: Unser Fabia Modeljahr 2017 mit insgesamt 5900 km verliert nun schon zum dritten mal seine Langzeit KM Aufzeichnung. Ist jetzt nicht wirklich...
  3. Stahlfelgen nicht zugelassen für Fabia 5J (Bj 2013) ?

    Stahlfelgen nicht zugelassen für Fabia 5J (Bj 2013) ?: Hallo zusammen, ich habe gerade bei reifen.com und reifendiscount nach Kompletträdern Stahlfelgen mit Winterbereifung gesucht. Für: SKODA Fabia...
  4. Fabia 2 Climatronic 4F9 Frischluftgebläse V2

    Fabia 2 Climatronic 4F9 Frischluftgebläse V2: Da haben wa den Salat, als wenn nichtmal einmal was glatt gehen könnte. Vater meiner Freundin hat sich vor kurzem privat nen Fabia 2 Combi...
  5. Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen

    Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen: Hallo zusammen, habe hier im Forum gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Bei mir lässt sich der linke Spiegel (manuell) nicht mehr...