WIE WÄRS MAL MIT NEM OSTSEE-STAMMTISCH

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fabiano, 30.08.2005.

  1. #1 fabiano, 30.08.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    Nachdem ich mal auf die karte geschaut habe ist mir aufgefallen das hier doch schon ein paar user von der ostsee dabei sind .
    mann könnte sich ja mal am besten in rostock (wegen der zentralen lage und der besten anbindung von lübeck,schwerin und weiter östlich) treffen.

    wenn jemand nen guten parkplatz oder kneipe im raum rostock kennt wo mann nen lustigen abend vollgestopft mit fachsimpeleien verbringen kann dann BITTE antworten.

    mfg im voraus marc.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 30.08.2005
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo fabino,
    Traudi hat schonmal versucht einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.


    :wink:Ostsee-Stammtisch :wink:

    Darauf kam leider kaum eine Resonanz. :-(

    Also von meiner Seite besteht nch prinzipell Interresse und ich denk von Traudis auch!

    Liebe Grüße von der Ostsee!

    einemaus :sonne:
     
  4. #3 hightower, 22.01.2006
    hightower

    hightower Guest

    Also ich wäre auch dabei. Muss ja noch viel über Skoda lernen als noch Opel-fahrer. ;-)
     
  5. #4 Speedy200, 23.01.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    Hatten letztes Jahr schon versucht was auf die Beine zu stellen aber irgendwie hat nie einer Zeit.

    Ich kann zwar keine Kneipe anbieten aber denke bei Interesse bekomme ich was hin, es gibt ja einige davon in HRO!!!

    Wir sollten uns mal einen Termin auskegeln u dann warten was geschieht.

    mfG

    Steffen
     
  6. #5 fabiano, 23.01.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    ich hatte schonmal bestimmt 20 leute angeschrieben und bekahm nie eine antwort oder es wurde gesagt" ich habe keine zeit (ohne zu wissen wann und wo ) "

    Hro wäre schon ganz gut dann brauchen alle nicht so weit zu fahren.
    ich denke mal wenn mann so um die 10 pers. zusammen kriegt würde sich es lohnen.
     
  7. #6 Speedy200, 27.01.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    auch wenn es nur fünf sind ist es schon mal ein anfang, oder????

    also ich bin dabei solange es einen rechtzeitigen termin gibt.
    u zur not können wir uns mit der vw-society-rostock.de treffen, jeden freitag abend. vllt ja ne idee.

    cu

    steffen
     
  8. #7 fabiano, 27.01.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    ja mit den rostockern das wäre ne idee also ich hätte noch 2 die mit kommen würden.(natürlich jeder mit eigenem auto)
    das wären mit dir den schonnmal 4
    haben die rostocker den einen treffpunkt.

    ps. was hast du für die rep. bei deinem Bordstein schaden bezahlt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabiano, 27.01.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    ah ich hab grad gesehen treffpunkt ist immer freitags an der stadt autobahn .
    aber wo da , und welche uhrzeit ?

    nicht das wenn wir dort auftauchen und dann kommen wieder diese sprüche wie zb "zchechen manta" und sowas.
     
  11. #9 fabia1986, 20.04.2007
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    ich hätte einen guten treffpunkt!und zwar auf dem großen parkplatz bei kaufland in bentwisch.da ist auch ein mcdonalds.ausserdem wenn ihr von rügen kommt liegt das gleich auf dem weg.ihr würdet ja wahrscheinlich über die b 105 kommen.autobahn ist auch gleich da.und wenn wir noch lust haben fahren wir danach ins autokino und schauen uns da einen film an!mit vielen autos macht es bestimmt richtig laune.mann kann ja den stammtisch in neubrandenburg fragen vielleicht kommen die auch!konnte leider beim letzten treffen nicht dabei sein!auf euere antworten würde ich mich freuen.und zur vw-society wollte ich eigentlich nicht
     
Thema:

WIE WÄRS MAL MIT NEM OSTSEE-STAMMTISCH

Die Seite wird geladen...

WIE WÄRS MAL MIT NEM OSTSEE-STAMMTISCH - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

    Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...