Wie wär's mal mit einem community Treffen im tiefen Süden der Republik???

Diskutiere Wie wär's mal mit einem community Treffen im tiefen Süden der Republik??? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Man korregiere mich, wenn ich falsch liegen sollte. Habe mal a bisserl duch die, doch immerhin 35 Seiten, Treffen und Events geblättert, ohne dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phantom II, 09.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Man korregiere mich, wenn ich falsch liegen sollte. Habe mal a bisserl duch die, doch immerhin 35 Seiten, Treffen und Events geblättert, ohne dass mir Treffen im Süden der Republik ins Auge gestochen wären. Die meisten Treffen finden, wie's scheint, mehr oder weniger nördlich des Knödeläquators und/oder im Osten der Republik statt, was für die meisten Miglieder aus dem Süden, Österreich und der Schweiz nahezu schon eine Tagesreise ist.

    Würde daher mal gerne von euch wissen, wer zu einem solchen Treffen generell kommen würde. Es sollte in Oberbayern, südlich von München, stattfinden, damit vielleicht auch der Eine oder Andere aus A und CH die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen. Mehr oder weniger ideal wäre z. B. der Landkreis Rosenheim, nicht nur weil ich auch dort wohne, sondern weil ich meine, wenn sich schon jemand und vielleicht noch ein Mitstreiter die Mühe machen so etwas zu organisieren, sollte es irgendwo in deren näherem Umkreis sein.

    Über den Ablauf habe ich mir bisher zwar schon ein paar grundsätzliche Gedanken gemacht, aber jetzt schon etwas detailliert auszuarbeiten, ist meines Erachtens verfrüht. Würde mich daher sehr über euer feedback freuen, ob an einem solchen Süd-Treffen grundsätzlich Interesse besteht und wer mit von der Partie wäre. Terminlich würde ich mir im Moment mal ein Wochenende (Samstag/Sonntag) Ende Mai/Anfang Juni 2012 vorstellen (auch hierzu können Vorschläge unterbreitet werden). Sollte sich das Ganze als machbar erweisen, würde es mich ebenfalls freuen, wenn sich ein Mitorganisator finden würde (idealerweise auch aus dem besagten Lkr oder near by). Auch hierzu werden Wortmeldungen gerne entgegen genommen.

    Würde mich freuen, wenn dieser Beitrag auf positive Resonanz stossen würde und erwarte eure Vorschläge etc.

    Sonniges Wochenende aus Obb, Eric
     
  2. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    Interesse ist da. Weit hab ich's da nicht..


    Sent from my iPhone
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Lang ists her, da gab es die legändären Südtreffen. Wird Zeit für eine Neuauflage.

    Grundsätzliches Interesse ist da.
     
  4. #4 Mystique, 09.03.2012
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Wie weit südlicher von Quedlinburg denn noch? :D :D :D
     
  5. #5 MiRo1971, 09.03.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Auch ich hätte interesse an einem Treffen südlich des Weißwurschtäquators. :thumbsup:
    Wäre nämlich mal toll, die südliche Fraktion kennenzulernen. ;)
     
  6. #6 Pampersbomber, 09.03.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wie wahr wie wahr.
    Interesse auf jeden fall da ! :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. #7 didi91067, 09.03.2012
    didi91067

    didi91067

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nabburg Finkenweg 2 92507 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Da wäre ich auch gerne dabei.
    Im schönsten Teil von Deutschland! :thumbsup:
     
  8. tobiro

    tobiro

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI
    Ich wäre für so ein Treffen auch zu haben. Wenn es im Landkreis Rosenheim stattfindet, kann ich fast zu Fuß hingehen :D
     
  9. #9 KleineKampfsau, 09.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Die Südtreffen waren in der Tat richtig Klasse - fast so gut wie das OHT ;) . Leider ist es um die damaligen Initiatoren (leider auch aus sehr traurigem Grund) sehr still geworden.
    Gibts eigentlich noch die Skodafreunde München ???
     
  10. #10 Pampersbomber, 09.03.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nein andreas schon lange nicht mehr.
    Leider ...
     
  11. #11 Lutzsch, 09.03.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    So richtig schön mit Weißwurscht und Brezeln............Interesse, ja.
     
  12. #12 TT Nürnberg, 22.03.2012
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Unbedingt! Wäre auch dabei!
     
  13. #13 green_oci, 22.03.2012
    green_oci

    green_oci

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinning
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1U 1,9TDI und VW Lupo 1,4TDI
    Ich wär da auch dabei!!! :thumbsup:
     
  14. #14 Lutzsch, 22.03.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Gibt es an dieser Stelle einen neuen Stand?
     
  15. #15 VRSenni, 24.03.2012
    VRSenni

    VRSenni

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia VRS II / Oktavia VRS II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Point Annaberg
    Interesse meldet sich auch aus München an... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
     
  16. #16 manuibk, 03.04.2012
    manuibk

    manuibk

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 TSI, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Vowa Innsbruck
    Kilometerstand:
    35000
    Wäre auch durchaus an einem "nördlichen" Treffen interessiert :D
     
  17. #17 MiRo1971, 03.04.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
  18. #18 Hatza3000, 03.04.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Wäre eventuell auch mit meinem Feli dabei :D
     
  19. #19 manuibk, 03.04.2012
    manuibk

    manuibk

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 TSI, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Vowa Innsbruck
    Kilometerstand:
    35000
  20. #20 Octavia_TDI, 03.04.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Wäre auch bei einem "südlichen" Treffen dabei, da ist es für mich auch nicht so weit. (Linz, Oberösterreich)
     
Thema:

Wie wär's mal mit einem community Treffen im tiefen Süden der Republik???

Die Seite wird geladen...

Wie wär's mal mit einem community Treffen im tiefen Süden der Republik??? - Ähnliche Themen

  1. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  4. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.