Wie wäre es wenn Sarah Brandner mal im AXE Adventskalender einen Skoda auspacken würde?

Diskutiere Wie wäre es wenn Sarah Brandner mal im AXE Adventskalender einen Skoda auspacken würde? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; ich habe mir mal den Spaß gemacht und einen Skoda Fabia RS vorgeschlagen :D Was soll Sarah Brandner im AXE Adventskalender auspacken? Ich bin...

1. #1 Skyrunner90, 18.12.2011
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    45.000
    ich habe mir mal den Spaß gemacht und einen Skoda Fabia RS vorgeschlagen :D

Rechts im Menü einfach nach skodafabiars suchen und voten. Wäre doch mal lustig wenn sie das Ding mal bewegt :thumbsup:

2. #2 Schnukki79, 18.12.2011
    Schnukki79

Schnukki79

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    ..hmmm finde deinen Vorschlag leider nicht....

3. #3 Skyrunner90, 19.12.2011
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    45.000
    läuft auch jeden Tag immer um 20 Uhr ab. Aber wir könnten es heute noch mal versuchen...

4. #4 Schnukki79, 19.12.2011
    Schnukki79

Schnukki79

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    ..ach so...ja dann

Thema: Wie wäre es wenn Sarah Brandner mal im AXE Adventskalender einen Skoda auspacken würde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axe weihnachtskalender

Die Seite wird geladen...

Wie wäre es wenn Sarah Brandner mal im AXE Adventskalender einen Skoda auspacken würde? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  2. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  3. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  4. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  5. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden