Wie wäre es wenn Sarah Brandner mal im AXE Adventskalender einen Skoda auspacken würde?

Diskutiere Wie wäre es wenn Sarah Brandner mal im AXE Adventskalender einen Skoda auspacken würde? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; ich habe mir mal den Spaß gemacht und einen Skoda Fabia RS vorgeschlagen :D Was soll Sarah Brandner im AXE Adventskalender auspacken? Ich bin...

  1. #1 Skyrunner90, 18.12.2011
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    ich habe mir mal den Spaß gemacht und einen Skoda Fabia RS vorgeschlagen :D

    Rechts im Menü einfach nach skodafabiars suchen und voten. Wäre doch mal lustig wenn sie das Ding mal bewegt :thumbsup:
     
  2. #2 Schnukki79, 18.12.2011
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    ..hmmm finde deinen Vorschlag leider nicht....
     
  3. #3 Skyrunner90, 19.12.2011
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    läuft auch jeden Tag immer um 20 Uhr ab. Aber wir könnten es heute noch mal versuchen...
     
  4. #4 Schnukki79, 19.12.2011
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    ..ach so...ja dann
     
Thema: Wie wäre es wenn Sarah Brandner mal im AXE Adventskalender einen Skoda auspacken würde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axe weihnachtskalender

Die Seite wird geladen...

Wie wäre es wenn Sarah Brandner mal im AXE Adventskalender einen Skoda auspacken würde? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...