Wie vom Innenraum zu Motorraum ?

Diskutiere Wie vom Innenraum zu Motorraum ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Schalter keinen DSG, und muss vom Innenraum in den Motorenraum und zwar mit dem PDC Kabel + Dauerplus von der AHK. Die meisten gehen ja...

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Habe einen Schalter keinen DSG, und muss vom Innenraum in den Motorenraum und zwar mit dem PDC Kabel + Dauerplus von der AHK.
    Die meisten gehen ja durch das Kupplungsloch beim DSG, weiß jemand zufällig eine geeignete Stelle für den Schalter?
    Am besten auf der Fahrerseite.
    Habe schon viel gegooglet, da kommen wieder 50 verschiedene Sachen raus. Und wollte nur kurz wissen ob jemand genau sagt: Zack da und da durch fertig.
     
  2. #2 skodabauer, 06.08.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Über dem Kupplungspedal geht der große Kabelbaum Richtung Motor. Die Dichtmanschette rundum hat mehrere angedeutete Durchführungen die aussehen wie "Stielaugen". Da bei einem den Deckel anknipsen und du hast freie Bahn.

    mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wieder funktioniert
     
  3. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Das hört sich doch super an :)

    Wo komme ich dann aus? In der Nähe der Batterie? Kommt man da gut dran?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. #4 skodabauer, 06.08.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Direkt hinter/unter der Batterie. Diese und den Batterietrog ausbauen und dann kannst du das Kabel schön im Originalschacht zum Sicherungskasten legen.

    mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wieder funktioniert
     
  5. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Vielen Dank, werde dann Morgen mal Bilder machen und diese hier Einfügen für Leute, die die gleiche Frage wie ich haben :)
     
  6. #6 skodabauer, 06.08.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Gute Idee, so haben andere auch was von.

    mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wieder funktioniert
     
  7. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Hier ein Foto vom Motorraum:

    [​IMG]


    Hier vom Innenraum, da sieht man die Löcher:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    deppchef666 gefällt das.
Thema: Wie vom Innenraum zu Motorraum ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom motorraum in den innenraum Skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Wie vom Innenraum zu Motorraum ? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  4. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  5. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...