wie viele Zwischenziele im Columbus und welche Eingabereihenfolge ist wichtig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von exBMW, 10.02.2015.

  1. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    Hey Leute,

    am Freitag kann ich endlich mein Auto abholen. Dafür plane ich am Samstag einen schönen Rundkurs zum Einfahren des Autos. Jetzt stelle ich mir die Frage wie viele Zwischenziele kann man denn eingeben? Ist das begrenzt? Wie erfolgt die Eingabe?

    Also im Endefekt ist es ja so. Man gibt ein Ziel im Navi ein. Lässt es rechnen, geht dann auf neues Ziel/Zwischenziel und gibt einen neuen Wert ein. Soweit sogut aber in welcher Reihenfolge muss man denn die Zwischenziele eingeben?

    Beispiel

    Ziel
    Zwischenziel1
    Zwischenziel2
    Zwischenziel3


    oder ist die EIngabe Rückwärts?

    Ziel
    Zwischenziel3
    Zwischenziel2
    Zwischenziel1

    und ja in der Bedienungsanleitung habe ich schon geguckt :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Du kannst dir bei jedem Zwischenziel aussuchen wo du es reinschieben willst.
    Hatte ich erst letztes Wochenende wieder gebraucht.
    Also auch wenn du schon eine schöne Liste mit Zielen hast, und dir spontan zwischen Ziel 3 und Ziel 4 ein neues Ziel einfällt: alles kein Problem.

    Ich muss echt sagen, das Navi im Columbus ist schon recht gut geworden.
    Freue dich drauf und viel Spass mit dem neuen Auto ;-)

    /edit: die Maximalanzahl der Zwischenziele kenne ich leider auch nicht, aber vier sind definitiv kein Problem. Glaube, dass da noch einige mehr gehen.
    /edit2: laut BA Columbus (ist eine Eigene, nicht die vom O3), S. 76 sind bis zu zehn Zwischenziele möglich. Ab S. 75 "Meine Tour" findest du auch die Beschreibung dazu.
     
  4. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    das ist ja klasse dann man die zwischenziele hin und her schieben kann. kenne nur das alte vw navi da musste man immer penibel die reihenfolge einhalten. :thumbsup: aber wenn das so ist habe ich ja gar keine probleme
     
  5. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    So, nochmal etwas recherchiert:
    Hier findest du die BAs (oben Produktions-Semester und Sprache auswählen).
    http://www.skoda-auto.com/en/mini-apps/owners-manuals/pages/octavia.aspx
    Bei der 11/2014 Columbus BA stehen die Infos alle ab Seite 68 "Meine Tour"

    Interessant dabei:

    Seite 68 rechts mittig:
    Seite 69 links unten:
     
  6. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    super danke. das stand in meiner scheinbar alten anleitung die ich habe nicht drin. jetzt bin ich wieder auf dem laufenden :thumbsup:
     
Thema:

wie viele Zwischenziele im Columbus und welche Eingabereihenfolge ist wichtig

Die Seite wird geladen...

wie viele Zwischenziele im Columbus und welche Eingabereihenfolge ist wichtig - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

    Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...