Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie viele Kilometer ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute !
Ich wollte mal eure Meinung dazu lesen, und zwar wie viele Kilometer kann so auf einen Benziner Motor draufbringen ?
Was erwartest du auf diese Fragestellung ? Konkrete Fragen zu einem konkreten Motor (der Roomster hat glaube ich 4 Benziner + DSG ... bringen dich weiter. Ich denke, wenn du das halbwegs beherzigst, macht sich nur noch die Hälfte über dich lustig.
Vergleich Kraftstoffverbrauchswert 2.0 TDI Combi 5E vs. 1Z FL: Hallo,
fahre seit November letzten Jahres einen 5E 2.0.TDI Combi Bj. 10/2016 (gekauft mit 44.000 auf dem Tacho). Davor hatte ich 5,5 Jahre einen...
Wie lange hält der Kettenspanner beim CDAA-Motor eines Octavia II?: Ich habe einen Octavia II mit CDAA-Motor (1.8 TSI mit 160 PS) als Gebrauchtwagen gekauft, der jetzt den zweiten Motorschaden hat. Der erste...
MIB3 Software Stand 1788: Hallo,
bei Facebook hat jemand ein Foto gepostet mit diesem SW-Stand.
Teilenummer endet auf "D".
Hat diesen Stand hier schon jemand und kann...
Drehmomente Druckplatte, Radlager, Achswellen: Hallo zusammen,
meine Frau ist stolze Besitzerin eines Fabia II BXW/CGGB, BJ2010 mit mittlerweile 288.000 Kilometer.
Der Motor läuft nach wie vor...
Skoda Octavia 2.0 FSI 4X4 Tipps zum Kauf benötigt: Hey Leute!
Ich habe mir gerade einen 4x4 Octi angeschaut und bräuchte Tipps zur Probefahrt morgen. Hat 170tkm runter, 2 Vorbesitzer, komplett...