Wie viele Kilometer ?

Diskutiere Wie viele Kilometer ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Ich wollte mal eure Meinung dazu lesen, und zwar wie viele Kilometer kann so auf einen Benziner Motor draufbringen ?
#
schau mal hier: Wie viele Kilometer ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flotter Bremsklotz

Fahrzeug
Rapid SB Clever & Fabia Combi Style
Werkstatt/Händler
vorhanden
?( ?( ?(

meisterLars

Fahrzeug
Kia Carens Spirit crdi, Kia Cee'd SW Spirit crdi
Werkstatt/Händler
Kia/Toyota Autohaus Stamm, Arnsberg
Kilometerstand
75000
ungefähr 1.500.000km, vielleicht aber auch nur 92.460km. Kommt halt drauf an. :D :?:

Choppa

Fahrzeug
Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
Kilometerstand
87000
Welchen Motor meinst du denn??

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Berndtson

Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
ohne Öl keine 20, auch nicht beim neuen.

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Christian3000 schrieb:
Hallo Leute !

Ich wollte mal eure Meinung dazu lesen, und zwar wie viele Kilometer kann so auf einen Benziner Motor draufbringen ?

Was erwartest du auf diese Fragestellung ? Konkrete Fragen zu einem konkreten Motor (der Roomster hat glaube ich 4 Benziner + DSG ... bringen dich weiter. Ich denke, wenn du das halbwegs beherzigst, macht sich nur noch die Hälfte über dich lustig.

Andreas

Thema:

Wie viele Kilometer ?

Wie viele Kilometer ? - Ähnliche Themen

Vergleich Kraftstoffverbrauchswert 2.0 TDI Combi 5E vs. 1Z FL: Hallo, fahre seit November letzten Jahres einen 5E 2.0.TDI Combi Bj. 10/2016 (gekauft mit 44.000 auf dem Tacho). Davor hatte ich 5,5 Jahre einen...
Wie lange hält der Kettenspanner beim CDAA-Motor eines Octavia II?: Ich habe einen Octavia II mit CDAA-Motor (1.8 TSI mit 160 PS) als Gebrauchtwagen gekauft, der jetzt den zweiten Motorschaden hat. Der erste...
MIB3 Software Stand 1788: Hallo, bei Facebook hat jemand ein Foto gepostet mit diesem SW-Stand. Teilenummer endet auf "D". Hat diesen Stand hier schon jemand und kann...
Drehmomente Druckplatte, Radlager, Achswellen: Hallo zusammen, meine Frau ist stolze Besitzerin eines Fabia II BXW/CGGB, BJ2010 mit mittlerweile 288.000 Kilometer. Der Motor läuft nach wie vor...
Skoda Octavia 2.0 FSI 4X4 Tipps zum Kauf benötigt: Hey Leute! Ich habe mir gerade einen 4x4 Octi angeschaut und bräuchte Tipps zur Probefahrt morgen. Hat 170tkm runter, 2 Vorbesitzer, komplett...

Sucheingaben

skoda wie viele kiloeter

,

wie viele km fährt der skoda roomster

Oben