wie viele gibt es eigentlich ?

Diskutiere wie viele gibt es eigentlich ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin in die Runde, mehr durch Zufall bin ich auf den Superb gestoßen und habe bestellt. Nun achtet man ja "in freier Wildbahn" mal auf fahrende...

  1. #1 Nordluecht, 07.03.2009
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    Moin in die Runde,

    mehr durch Zufall bin ich auf den Superb gestoßen und habe bestellt. Nun achtet man ja "in freier Wildbahn" mal auf fahrende Exemplare; meist ohne Erfolg. Weiss eigentlich jemand, wie viele FZ davon zwischenzeitlich in D verkauft wurden ?
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 Beetle007, 07.03.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Ich glaub das meint er nicht - wie ich ihn verstanden hab will er wissen, wieviele bereits zugelassen sind in Deutschland - und ich glaube nicht, dass alle hier angemeldet sind ;)
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    875
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gesamt Januar - Dezember 2008
    FABIA - 56 748
    OCTAVIA - 44 977
    ROOMSTER - 14 510
    SUPERB - 4 917
    ...jeden Monat kommen etwa 400- 500 dazu....
     
  5. #5 stefan br, 07.03.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Von den 4917 Stk. sind bestimmt noch fast die Hälfte Superb I Fahrzeuge weil der Superb2 ja erst im Juli auf dem Markt kam. Bis jetzt gibt es dann vielleicht 5000 Superb2 in Deutschland.
     
  6. #6 Hayamann, 07.03.2009
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    10
    Ist mir eigentlich Wurscht , wie viele es schon gibt ,hauptsache ich habe meinen Dicken 8o grins :D
    ok. mal im ernst ,habe bis jetzt KEINEN im Landkreis Konstanz gesehen . Skodas on maß und 2 S1 aber bis jetzt noch keinen S 2 ,außer meinem .Ist auch toll ,so aleine ,drehen die Leute sich wenigstens nach einem um ( schon sehr oft passiert ) und ich wurde auch schon sehr oft auf großen Parkplätzen wegen meinem Dicken angesprochen
     
  7. #7 Mister Maus, 07.03.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Obwohl ich pro Monat ca. 4000 Km. im Ruhrgebiet unterwegs bin habe ich erst 2 (Zwei) gesehen. Einer mit Werbung vom Autohaus und einer wohl von privat. Und ich achte wirklich höllisch drauf.

    Gibt mir aber das gute Gefühl etwas exklusives zu fahren.
     
  8. #8 Turbobeast, 07.03.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    ich habe bis jetzt 3 stück gesehen einen als taxi in stuttgart (ebenfalls weiß) einen in Kirchheim teck auch weiß und einen schwarzen auch in stuggi der neben nem neuen 5er bmw stand (und der bmw um einiges kleiner und kürzer aussah als der s2) (hatte auf einem dach gearbeitet und habe die autos beide von der vogelperspektive aus gesehen ;) )
     
  9. #9 Airwolf24635, 07.03.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Also bei mir hier in der Region muß ich feststellen, daß es langsam aber sicher mehr werden :D . Obwohl es auch schön war der Einzige zu sein mit diesem Wagen.
    Mein freundlicher :) sagte mir, daß er seit meinem Dicken schon zwei weitere verkauft hätte und das in der kleinen Provinzstadt.
     
  10. #10 Nordluecht, 08.03.2009
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. OK, da sind allerhand bei Mobile im Angebot; viele Vorführer, die in Kürze ein Jahr alt werden.

    Auch ich fahre kreuz und quer durch die Republik und sehe recht selten ein Exemplar, im Vergleich dazu muss man z.B. beim Passat Kombi

    einen gelben Button auf die Tür kleben, um auf dem Autobahnparkplatz sein eigenes Auto wiederzufinden...



    Wo sind die 5000 Superbs; oder wie viele sind es wirklich...
     
Thema:

wie viele gibt es eigentlich ?

Die Seite wird geladen...

wie viele gibt es eigentlich ? - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Schonbezüge für den SIII - was gibte neues?

    Schonbezüge für den SIII - was gibte neues?: hallo Gemeinde, ich bin bereit für meinen SIII maßgeschneiderte Schonbezüge zu kaufen. Nur für die Vordersitze in meinem Fall, weil hinten fast...
  5. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze