wie viele gibt es eigentlich ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Nordluecht, 07.03.2009.

1. #1 Nordluecht, 07.03.2009
    Nordluecht

Nordluecht

Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    Moin in die Runde,

mehr durch Zufall bin ich auf den Superb gestoßen und habe bestellt. Nun achtet man ja "in freier Wildbahn" mal auf fahrende Exemplare; meist ohne Erfolg. Weiss eigentlich jemand, wie viele FZ davon zwischenzeitlich in D verkauft wurden ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Beetle007, 07.03.2009
    Beetle007

Beetle007

Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Ich glaub das meint er nicht - wie ich ihn verstanden hab will er wissen, wieviele bereits zugelassen sind in Deutschland - und ich glaube nicht, dass alle hier angemeldet sind ;)

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gesamt Januar - Dezember 2008
    FABIA - 56 748
    OCTAVIA - 44 977
    ROOMSTER - 14 510
    SUPERB - 4 917
    ...jeden Monat kommen etwa 400- 500 dazu....

6. #5 stefan br, 07.03.2009
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Von den 4917 Stk. sind bestimmt noch fast die Hälfte Superb I Fahrzeuge weil der Superb2 ja erst im Juli auf dem Markt kam. Bis jetzt gibt es dann vielleicht 5000 Superb2 in Deutschland.

7. #6 Hayamann, 07.03.2009
    Hayamann

Hayamann

Ist mir eigentlich Wurscht , wie viele es schon gibt ,hauptsache ich habe meinen Dicken 8o grins :D
    ok. mal im ernst ,habe bis jetzt KEINEN im Landkreis Konstanz gesehen . Skodas on maß und 2 S1 aber bis jetzt noch keinen S 2 ,außer meinem .Ist auch toll ,so aleine ,drehen die Leute sich wenigstens nach einem um ( schon sehr oft passiert ) und ich wurde auch schon sehr oft auf großen Parkplätzen wegen meinem Dicken angesprochen

8. #7 Mister Maus, 07.03.2009
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Obwohl ich pro Monat ca. 4000 Km. im Ruhrgebiet unterwegs bin habe ich erst 2 (Zwei) gesehen. Einer mit Werbung vom Autohaus und einer wohl von privat. Und ich achte wirklich höllisch drauf.

Gibt mir aber das gute Gefühl etwas exklusives zu fahren.

9. #8 Turbobeast, 07.03.2009
    Turbobeast

Turbobeast

Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    ich habe bis jetzt 3 stück gesehen einen als taxi in stuttgart (ebenfalls weiß) einen in Kirchheim teck auch weiß und einen schwarzen auch in stuggi der neben nem neuen 5er bmw stand (und der bmw um einiges kleiner und kürzer aussah als der s2) (hatte auf einem dach gearbeitet und habe die autos beide von der vogelperspektive aus gesehen ;) )

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Airwolf24635, 07.03.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Also bei mir hier in der Region muß ich feststellen, daß es langsam aber sicher mehr werden :D . Obwohl es auch schön war der Einzige zu sein mit diesem Wagen.
    Mein freundlicher :) sagte mir, daß er seit meinem Dicken schon zwei weitere verkauft hätte und das in der kleinen Provinzstadt.

12. #10 Nordluecht, 08.03.2009
    Nordluecht

Nordluecht

Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. OK, da sind allerhand bei Mobile im Angebot; viele Vorführer, die in Kürze ein Jahr alt werden.

Auch ich fahre kreuz und quer durch die Republik und sehe recht selten ein Exemplar, im Vergleich dazu muss man z.B. beim Passat Kombi

einen gelben Button auf die Tür kleben, um auf dem Autobahnparkplatz sein eigenes Auto wiederzufinden...

Wo sind die 5000 Superbs; oder wie viele sind es wirklich...

Thema:

wie viele gibt es eigentlich ?

Die Seite wird geladen...

wie viele gibt es eigentlich ? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  4. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  5. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...