Wie viele Getränkehalter sind bei Bestellung ab Werk eingebaut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Harald1, 07.04.2003.

1. #1 Harald1, 07.04.2003
    Harald1

Harald1

Hallo Skodafreunde!

Ich habe bei meinem Fabia Combi Luna (Sondermodell in A) die Option Getränkehalter Code 4M3 für 20 Euro mitbestellt.
    Beinhaltet diese Option einen oder zwei klappbare Getränkehalter neben dem Radio?

Der Wagen wird erst in einem Monat ausgeliefert und mein Händler kennt keine Details weil er noch nie einen Wagen mit Getränkehalter ausgeliefert hat...

Am Wochenende sah ich bei einem anderen Händler einen Neuwagen zur Auslieferung der nur rechts neben dem Radio einen Halter hatte.

Wie ist das bei Euch?

Danke

Schöne Grüße

Harald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

4. #3 Harald1, 08.04.2003
    Harald1

Harald1

Hi Tobi!

Danke für die ausführlichen Infos!

Damit ist alles klar und ich werde wohl gleich beim Radioeinbau den Dreml anwerfen...
    Das schreckt mich nicht ab, ich hab in meinem VW Bus schon diverse Dinge adaptiert bzw. angefertigt.

Wenn ich eine Kamera organisieren kann dann mach ich Bilder vom Einbau.

Schöne Grüße

Harald

5. #4 olbetec, 08.04.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Harald1,
    Du hast mit 20EUR einen guten Schnitt gemacht...
    Das Ersatzteil wird um die 50EURonen schwer werden...
    Denke bitte daran, die Rechtslenker-Variante zu bestellen (Teilenummer siehe Getränkehalter-Thread), dauert wahrscheinlich sehr lange...
    Gib mal wieder laut, wenn's Teil da und eingebaut ist...
    Munter gedremelt
    OlBe

6. #5 Harald1, 08.04.2003
    Harald1

Harald1

Hi OlBe!

Danke für den Tip!
    Der Getränkehalter kostet hier in Österreich übrigens aktuell nur 40 Euro.

Wegen der Bestellung mache ich mir keine Sorgen, denn der Mann am Ersatzteiltresen kennt mich schon lange und hat mir bei VW (mein Händler führt VW/Audi/Skoda) bereits viele exotische Teile organisiert.

Klar die sind im elektronischen Teilekatalog nicht gelistet (die Teile schon, aber keine Preise). Aber ein Anruf beim zentralen Teilelager zur Prüfung der Verfügbarkeit und einmal weiterverbinden zur Preiskalkulation und schon kann das Teil geliefert werden.
    Die Ersatzteilverkäufer meines Händlers ergreifen hier von selbst die Initiative.

Das läuft dann über Werksbestellung und dauert bis zu vier Wochen, aber ich habe bisher alles erhalten.

Im zentralen Teilelager unseres Importeurs kenne ich auch direkt einen Disponenten und er hilft auch immer weiter wo es nur möglich ist.
    Das ist praktisch, wenn man dringend ein Teil benötigt und es ist nicht mehr lieferbar oder es muß erst beim Zulieferer nachproduziert werden (kann dann auch Monate dauern bis der die nächste Charge auflegt).
    Dann macht der Disponent eine österreichweite Händlerabfrage (via Knopfdruck) und kann mir mitteilen welcher Händler das Teil vorrätig hat.

Schöne Grüße

Harald

Thema:

Wie viele Getränkehalter sind bei Bestellung ab Werk eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Getränkehalter sind bei Bestellung ab Werk eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...