Wie viele Funkschlüssel gibt es zum Citigo??

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von thsim, 02.03.2013.

1. thsim

thsim

Hallo
    Haben gestern unseren neuen Citigo Elegance abgeholt.
    Haben zu ihm einen normalen Fahrzeugschlüssel ohne Funk und einen Funkschlüssel erhalten.
    Ist das so, war so meines erachtens nirgends erwähnt??
    MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evotrf

evotrf

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Hallo,

das ist so richtig. Gibt wie beim Rapid nur einen Funkschlüssel.

Ist dem Preisdruck in der Klasse geschuldet.

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ist auch gut so. Oder willst Du wirklich z.B. am Schluesselbund diesen Ziegelstein haben ? Von mir aus haetten es zwei richtige Schluessel, dafuer aber ausreichend Schloesser sein duerfen.

5. sim0ne

sim0ne

genau, gibt leider nur einen mit Funk, ich habe dann noch einen zweiten für meinen Freund nachmachen lassen, war zwar teuer (150 €), aber für mich ist der "normale" Schlüssel wirklich nur ein Notfall-Ersatzschlüssel, finde es total unpraktisch und veraltet erst noch im Türschloss hantieren zu müssen, um das Auto aufzubekommen. Blöd finde ich auch, dass man den Tank aufschließen muss, dass hätte trotz der günstigen Preisklasse des Autos nicht sein müssen.

6. #5 holger-76, 04.03.2013
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    So wars bei meinem Yaris Editon S (2005) auch. Ein Funkschlüssel und 2 normale.

Da nur ich das Auto nutze isses mir egal. Hauptsache ich habe einen mit Funk. :thumbup:

Thema: Wie viele Funkschlüssel gibt es zum Citigo??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo schlüssel

,
  2. skoda citigo funkschlüssel

,
  3. schlüsselanzahl citigo

,
  4. skoda citigo schlüssel 2015,
  5. zweiter funkschlüssel lskoda citigo,
  6. citigo funkschlüssel,
  7. Skoda Citigo zweiter Funkschlüssel
Die Seite wird geladen...

Wie viele Funkschlüssel gibt es zum Citigo?? - Ähnliche Themen

1. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...