Wie viele Airbags gibt es denn nun?

Diskutiere Wie viele Airbags gibt es denn nun? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im aktuellen Prospekt steht was von Fahrer und Beifahrerairbags Seitenairbags und Kopfairbags Macht wohl größer gleich 6 Airbags. Ich lese aber...

1. #1 lobster, 08.12.2008
    lobster

lobster

Im aktuellen Prospekt steht was
    von
    Fahrer und Beifahrerairbags
    Seitenairbags
    und Kopfairbags

Macht wohl größer gleich 6 Airbags.

Ich lese aber Anzeigen 6 und sogar mit 10 Airbags!!!

Könnt ihr meiner Verwirrung jetzt abhelfen?
    Wo sind die 4 "zusätzlichen" Airbags denn nun?
    Heißt 6 Airbags, dass alle Airbags da sind oder sollten es besser 10 Stück sein?

Viele Grüße

2. #2 Jadon Dark, 08.12.2008
    Jadon Dark

Jadon Dark

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Es gibt 6 Airbags aber 10 Schilderchen dafür.

Einer im Lenkrad, Einen beim Beifahrer, jeweilseinen im Fahrer- und Beifahrersitz machen 4 dann gibt es noch auf jeder seite einen Kopfairbag, der sich von der A-, über die B- bis zur C-Säule zieht. Natürlich klebt dann auch auf jeder Säule ein "Airbag"- Schildchen also 6 weitere Schildchen.

So kommen manche auf 10 Airbags.

Müsste eigentlich im Handbuch drin stehen.
    :thumbup:

Angenehmen Abend noch.

Jadon Dark
    8)

Thema: Wie viele Airbags gibt es denn nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aerbags im skoda

,
  2. skoda oktavia rs airbags

,
  3. skoda rapid airbag

,
  4. wie viele airbags sind im skoda superb combi,
  5. airbag skoda,
  6. wie viele Airbag hat skoda octavia 2,
  7. skoda yeti wieviele airbags,
  8. skoda octavia 2008 kopfairbags
Die Seite wird geladen...

Wie viele Airbags gibt es denn nun? - Ähnliche Themen

1. Mein O3 2.0 TDI gibt von alleine Gas..

Mein O3 2.0 TDI gibt von alleine Gas..: Guten Morgen Gemeinde, bin gerade von der Arbeit gekommen und habe ein komisches Phänomen.... Wenn ich im 5 Gang beschleunige, gibt mein Auto von...
  2. Fehler Airbag NUR löschen - 60 € ???

Fehler Airbag NUR löschen - 60 € ???: Hallo Leute, ist es normal, wenn Volkswagen Hamburg für löschen des Airbags Fehlers ohne irgendwelcher Diagnose nimmt 60 eur. ? Habe selbst meine...
  3. Gibt es noch aktuell Steuerkettenprobleme?

Gibt es noch aktuell Steuerkettenprobleme?: Hallo, ich fahre einen Rapid Spaceback Baujahr 2014 1.2 TSI 105 PS und dachte eigentlich, die Steuerkettenproblematik betreffe mich nicht mehr....
  4. Nach vielen Reparaturen immernoch Rasseln

Nach vielen Reparaturen immernoch Rasseln: Moin Moin liebe Skodagemeinde. Ende letzten Jahres hatte ich schon mal einen Post zu meinem Auto gemacht. Wo das Problem war, beim Gasgeben auf D...
  5. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Betriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Betriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden