Wie viele Airbags gibt es denn nun?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von lobster, 08.12.2008.

  1. #1 lobster, 08.12.2008
    lobster

    lobster

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im aktuellen Prospekt steht was
    von
    Fahrer und Beifahrerairbags
    Seitenairbags
    und Kopfairbags

    Macht wohl größer gleich 6 Airbags.

    Ich lese aber Anzeigen 6 und sogar mit 10 Airbags!!!

    Könnt ihr meiner Verwirrung jetzt abhelfen?
    Wo sind die 4 "zusätzlichen" Airbags denn nun?
    Heißt 6 Airbags, dass alle Airbags da sind oder sollten es besser 10 Stück sein?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jadon Dark, 08.12.2008
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Es gibt 6 Airbags aber 10 Schilderchen dafür.

    Einer im Lenkrad, Einen beim Beifahrer, jeweilseinen im Fahrer- und Beifahrersitz machen 4 dann gibt es noch auf jeder seite einen Kopfairbag, der sich von der A-, über die B- bis zur C-Säule zieht. Natürlich klebt dann auch auf jeder Säule ein "Airbag"- Schildchen also 6 weitere Schildchen.

    So kommen manche auf 10 Airbags.

    Müsste eigentlich im Handbuch drin stehen.
    :thumbup:

    Angenehmen Abend noch.

    Jadon Dark
    8)
     
Thema:

Wie viele Airbags gibt es denn nun?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Airbags gibt es denn nun? - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...