Fabia II Wie viel tiefer mit Milotec-Lippe

Diskutiere Wie viel tiefer mit Milotec-Lippe im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, unser Fabia soll eine kleine optische Aufwertung erhalten und zwar eine Milotec-Lippe. Da unsere Straßen nicht die bestens sind...

  1. #1 KleineKampfsau, 11.10.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo zusammen,

    unser Fabia soll eine kleine optische Aufwertung erhalten und zwar eine Milotec-Lippe. Da unsere Straßen nicht die bestens sind meine Frage: um wie viel cm wird die Front effektiv tiefer (also inkl. Austausch der schwarzen Serienlippe) oder anders, welche Höhe hat die Milotec-Lippe `?

    Andreas
     
Thema:

Wie viel tiefer mit Milotec-Lippe

Die Seite wird geladen...

Wie viel tiefer mit Milotec-Lippe - Ähnliche Themen

  1. Gepfeffert V3 tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager

    Gepfeffert V3 tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager: Hallo, hat jemand dieses Fahrwerk im O3 2.0 TDI DSG Combi verbaut? Was ist der Abstand RMK auf höchster TÜV einstellung? Ist ja immer...
  2. Fabia2 Fahrersitz noch tiefer stellen

    Fabia2 Fahrersitz noch tiefer stellen: Ich bin seit gestern Besitzer eines skoda fabia2 nun meine frage gibt es eine Möglichkeit den Fahrersitz noch tiefer zu stellen?bin über...
  3. Musik wird leiser, wenn tiefer Sound kommt

    Musik wird leiser, wenn tiefer Sound kommt: Ich habe es bemerkt, dass die Musik viel leiser wird, wenn "the beat drops", hat jemand auch das erfährt? Gibt es eine Einstellung? Ich finde die...
  4. Eibach Sportline nicht Tief genug

    Eibach Sportline nicht Tief genug: Hallo Leute Ich habe heute mein Sportline verbaut und bin etwas enttäuscht von der Hinterachse. Achslast Vorne 990kg Hinten 960kg[ATTACH] [ATTACH]...
  5. Tiefen im Amundsen nicht mehr einstellbar?!

    Tiefen im Amundsen nicht mehr einstellbar?!: Hallo zusammen, heute habe ich bemerkt, dass sich die Tiefen in der individuellen Equalizereinstellung (Canton Soundsytem vorhanden) nicht mehr...