Fabia II Wie viel tiefer mit Milotec-Lippe

Diskutiere Wie viel tiefer mit Milotec-Lippe im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, unser Fabia soll eine kleine optische Aufwertung erhalten und zwar eine Milotec-Lippe. Da unsere Straßen nicht die bestens sind...

1. #1 KleineKampfsau, 11.10.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    Hallo zusammen,

unser Fabia soll eine kleine optische Aufwertung erhalten und zwar eine Milotec-Lippe. Da unsere Straßen nicht die bestens sind meine Frage: um wie viel cm wird die Front effektiv tiefer (also inkl. Austausch der schwarzen Serienlippe) oder anders, welche Höhe hat die Milotec-Lippe `?

Andreas

Thema:

Wie viel tiefer mit Milotec-Lippe

Die Seite wird geladen...

Wie viel tiefer mit Milotec-Lippe - Ähnliche Themen

1. Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...
  2. Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn

Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn: Hi Leute hat jemand den SB zufällig mit 18 Zoll und tieferen Federn verbaut und könnte vielleicht ein Foto einstellen?
  3. Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf

Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf: Hallo liebe Gemeinde, seit ich den Dicken 2011 bekam, habe ich das Problem, dass er bei voller Beladung immer wieder mit dem Heck aufschlägt. Sei...
  4. Milotec Diffusor, Octavia III RS

Milotec Diffusor, Octavia III RS: Hey Leute, Ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Octavia rs, bei meiner Suche bin ich auf den oben genannten Diffusor gestoßen. Da ich...
  5. Tiefere Federn nur welche

Tiefere Federn nur welche: Hi Leute würde gerne etwas tiefer fahren und bin auf der suche nach Tieferlegungsfedern. Habe einendlich gut Erfahrung mit H&R gemacht meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden