wie viel kann ich für die felgen verlangen?

Diskutiere wie viel kann ich für die felgen verlangen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Satz 18 Zoll "Luxon" Felgen vom neuen Superb in gutem Zustand, mit 4 Reifen, jeweils Conti-Sp-Co 2 mit 225/40 R18 in der Garage....

1. #1 knellebub, 08.01.2012
    knellebub

knellebub

Hallo,
    habe einen Satz 18 Zoll "Luxon" Felgen vom neuen Superb in gutem Zustand, mit 4 Reifen, jeweils Conti-Sp-Co 2 mit 225/40 R18 in der Garage.
    2 Reifen sind abgefahren, die anderen sind wie neu, sprich 7,5 mm.
    Würde gern mal von euch wissen, was dieser Satz wert ist, bzw was ich dafür bekommen könnte.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich natürlich melden.

Danke,
    Gruss
    Sascha

2. #2 syn_ack, 08.01.2012
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Sind die Felgen tatsächlich nur noch in gutem Zustand? Wenn ja, welche Macken, Schrammen oder Kratzer haben Sie denn? Guter Zustand != neuwertig o.ä.

3. #3 knellebub, 11.01.2012
    knellebub

knellebub

Zwei Felgen haben minimale Bordstein beruehrungen
    Gehabt die man nur sieht wenn man näher und genauer hinsieht.
    Haben keinen Höhenschlag oder ähnliches.

Thema:

wie viel kann ich für die felgen verlangen?

Die Seite wird geladen...

wie viel kann ich für die felgen verlangen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....