wie viel gespart ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von scoda2006, 01.10.2006.

1. #1 scoda2006, 01.10.2006
    scoda2006

scoda2006 Guest

Hallo,
    ich habe einen Import - Octavia 1 Elegance Plus Kombi bestellt. ( Benziner 5 Gang 75 Kw )
    Da es mittlerweile Sonderausstattungen für den Octavia 1 fast nur noch
    im Paket gibt, ist es für mich nicht möglich zu errechnen wie viel ich durch den EU Import tatsächlich spare.
    Kann mir evt. jemand Helfen der ein Fahrzeug mit ähnlicher Ausstattung besitzt?

Ausstattung:
    FAHRER-BEIFAHRERAIRBAG / ABS / ASR / EDS / SERVOL / WEGFAHRSP. / 3.BREMSLEUCHTE / ISOFIX / VERZURRÖSEN IM KOFFERRAUM / 3 KOPFSTÜTZEN HINTEN / LEUCHTWEITENR. / KINDERSICHERUNG / TANKKLAPPENFERNENTRIEGELUNG / ZENTRALFERNBEDIENUNG / COLORGLAS / EL. VERSTELLB. UND BEHEITZB. AUSSENSPIEGEL / BORDCOMPUTER / AUSSENTHEMPERATURANZ. / EINPARKHILFE HINTEN / LENKRAD , SCHALTKNAUF UND HANDBREMSHEBEL IN LEDER / EL. FENSTERH. VORNE UND HINTEN / MITTELARMLEHNE MIT STAUFACH / TEMPOMAT / CLIMATRONIC / STOSSFÄNGER IN WAAGENFARBE / HECKSCHEIBENWISCHER / DACHANTENNE / AUSSENSPIEGEL UND GRIFFE IN WAAGENFARBE / DACHRELING / LEICHTMETALLFELGEN 15 TRITON MIT FELGENSCHLÖSSERN / NEBELSCHEINWERFER / HÖHENVERSTELLBAHRE VORDERSITZE / LENDENWIRBELSTÜTZE / LADERAUMROLLO / 12 VOLLT STECKDOSE IM KOFFERRAUM / DREHZALMESSER / DIGITALUHR / GEPÄKRAUMBELEUCHTUNG / LESELAMPE VORN / TELEFONVORBEREITUNG / TÜRINNENGRIFFE VERCHROMT / RADIOVORBEREITUNG MIT 8 BOXEN / METALLIC LAKIERUNG

14.820- Euro Endpreis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 01.10.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

nun ja nach deutscher liste kostet der 102ps combi in der grundaussattung so iel wie dein hier angegebender elegance plus.

nach dt. liste hast du jede menge extras bei gleichen preis drin

um einigermassen mit der dtl. liste vergleichen zu könnnen müsste man die hier angebotenen und kombinierbaren pakete dazunehmen: prime top+ dynamic+exclusive+ dynamic plus+ el. FH hinten (in deutschland nicht mehr erhältlich) + parkensoren hinten macht also ca.3000 euro vorteil

jedoch daran denken: 10-13% rabatt gibts beim skodahändler um die ecke auf den listenpreis alle mal,
    also 17000 hier mit allen komb. paketen minus 2000 rabatt macht 15000.
    also schmilzt dein preisvorteil auf 1000 euro. hast dann aber in deutschland extra noch: ledersitze, seitenairbags, radio, höhen und längseinstellbares lenkrad

...also : kommst du jetzt mit der deutschen version und den paketen aussattungsmässig besser weg

Thema:

wie viel gespart ?

Die Seite wird geladen...

wie viel gespart ? - Ähnliche Themen

1. fkoda fabia 2 am falschen ende gespart?

fkoda fabia 2 am falschen ende gespart?: hallo nochmal- habe meinen 2. skoda fabia elegance und da fallen mir gleich paar sachen auf di zum negativen gespart wurden. wichtigster punkt-...
  2. Wird jetzt noch mehr an der Lackierung gespart ???

Wird jetzt noch mehr an der Lackierung gespart ???: Hallo zusammen, diese Woche ist mein neuer Roomster beim Händler angekommen.Bei der ersten Inaugenscheinnahme beim Händler und beim Blick unter...