Wie viel Antriebswellen haben die Skodagetriebe?

Diskutiere Wie viel Antriebswellen haben die Skodagetriebe? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auf irgendeiner VAG Seite hab ich gelesen, das die 6 Gang Schaltgetriebe 3 Antriebswellen haben, bei den 5 Gang Schaltgetrieben es aber Versionen...
  • Wie viel Antriebswellen haben die Skodagetriebe? Beitrag #1

Martyn

Guest
Auf irgendeiner VAG Seite hab ich gelesen, das die 6 Gang Schaltgetriebe 3 Antriebswellen haben, bei den 5 Gang Schaltgetrieben es aber Versionen mit 2 und 3 Antriebswellen gibt. Weis jemand in welchen Skodamodellen welches Getriebe verbaut ist?
 
Thema:

Wie viel Antriebswellen haben die Skodagetriebe?

Wie viel Antriebswellen haben die Skodagetriebe? - Ähnliche Themen

Antriebswelle lösen: Hallo alle zusammen, Ich habe einen Octavia 1 Baujahr 2001, L&K . Ich will meine Kupplung wechseln. Dabei habe ich das Problem, dass ich die...
ruckeliges Fahrverhalten: Fahre einen 1,6 TDI 115PS, 5 Gang Schaltgetriebe, Baujahr 12.2018 und 50.000km gelaufen. Bischen ruckelig beim Gas geben und wegnehmen unter...
Getriebe Probleme: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich schon mal vorab für die Möglichkeit bedanken, in einem qalifizierten Forum für Skoda überhaupt Fragen...
DSG - Frage zu den Schaltprogrammen: Ich habe mittels der SuFu keine Beiträge gefunden, die meine Frage beantworten konnten und erstelle mal diesen Thread: Da ich vor kurzem mein DSG...
Klacker bzw Ruckelgeräusch bei Last (Motor kalt): Hallo zusammen, ich fahre einen 2.0 TDI 4x4 Yeti BJ 2010 mit 143.000km Laufleistung. Seit kurzem höre ich im 1. und vor allem beim 2. Gang ein...
Oben