Wie viel Antriebswellen haben die Skodagetriebe?

Diskutiere Wie viel Antriebswellen haben die Skodagetriebe? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auf irgendeiner VAG Seite hab ich gelesen, das die 6 Gang Schaltgetriebe 3 Antriebswellen haben, bei den 5 Gang Schaltgetrieben es aber Versionen...

  1. Martyn

    Martyn Guest

    Auf irgendeiner VAG Seite hab ich gelesen, das die 6 Gang Schaltgetriebe 3 Antriebswellen haben, bei den 5 Gang Schaltgetrieben es aber Versionen mit 2 und 3 Antriebswellen gibt. Weis jemand in welchen Skodamodellen welches Getriebe verbaut ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viel Antriebswellen haben die Skodagetriebe?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Antriebswellen haben die Skodagetriebe? - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  2. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  3. Antriebswelle: Rost oder defekt?

    Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  4. skoda fabia antriebswelle

    skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  5. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

    Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...