Wie Verkleidung am Heck befestigen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von marco78, 05.04.2011.

  1. #1 marco78, 05.04.2011
    marco78

    marco78

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit einer Verkleidung, siehe Foto, die steht seltsam ab (habe den Fabia gebraucht gekauft). Kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidung wieder richtig befestigen kann? Wird diese geklebt oder geklickt? Möchte die Verkleidung ungern ganz abziehen um dann festzustellen das ich sie kleben muss...

    Danke für die Hilfe!
    Marco
     

    Anhänge:

    • skoda.JPG
      skoda.JPG
      Dateigröße:
      409,5 KB
      Aufrufe:
      14
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Tja. Das geht nur mit 1-K Kleber.
     
  4. #3 marco78, 05.04.2011
    marco78

    marco78

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok, 1 Komponenten Klebstoff. Welche Marke ist gut? Und dann ganz abziehen und komplett neu ankleben oder ausbessern?
     
Thema:

Wie Verkleidung am Heck befestigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Verkleidung am Heck befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

    Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...
  2. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  3. Parksensor Befestigung

    Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...
  4. A-Säule Verkleidung abbauen

    A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  5. b-säule verkleidung ausbauen

    b-säule verkleidung ausbauen: hallo an alle! -wie schon gesagt, muss die verkleidung demontieren um an den tongeber vom parksensor ranzukommen... das obere (weise) teil ging...