Wie Unterhaltungen löschen ?

Diskutiere Wie Unterhaltungen löschen ? im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Moinsen, was in anderen Foren PM(Personal Message oder PN Persönliche Nachricht) heisst, ist hier wohl die Unterhaltung. Wenn eine Unterhaltung...

  1. #1 0²ctavist, 21.05.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Moinsen,

    was in anderen Foren PM(Personal Message oder PN Persönliche Nachricht) heisst, ist hier wohl die Unterhaltung.

    Wenn eine Unterhaltung beendet ist, wie kann ich die dann löschen? Bisher habe ich noch keine entsprechende Wahlmöglichkeit gefunden .....
     
  2. #2 pain2000, 21.05.2015
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Hi, beziehst dich wohl auf unsere 'Unterhaltung' ^^
    Aber das stimmt, wie zum Geier kann man die löschen? Die Optionen, wenn man sie anwählt sind ja nicht gerade sehr nützlich...
     
  3. #3 pain2000, 21.05.2015
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ahh, hab es gefunden... Probier mal die Option 'Unterhaltung verlassen'. Dann kannst du auswählen ob noch weitere Meldungen kommen können oder nicht, und dann ist sie weg... Hab nämlich auch nochmal genauer danach gesucht. Ist aber auf den ersten Blick nicht gleich einleuchtend, wie ich finde.
     
  4. #4 0²ctavist, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Nee, nicht nur unsere....sondern auch noch die alten vor dem Forenupdate....

    mannomann ist das umständlich.....6Minuten für 25 Unterhaltunegn
     
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.758
    Zustimmungen:
    6.421
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    150100
    So'n langsamen Rechner hatte ich auch mal ...

    ;) Kay
     
Thema:

Wie Unterhaltungen löschen ?

Die Seite wird geladen...

Wie Unterhaltungen löschen ? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Uhrzeiten löschen sich

    Standheizung Uhrzeiten löschen sich: Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...
  2. Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?

    Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?: Hallo Sorry das ich das hier poste, aber ich finde hier nirgends eine Antwort drauf. Wie kann ich meine eig. Posts löschen bzw wie kann ich ein...
  3. Octavia III Sonderziele löschen

    Sonderziele löschen: Guten Abend, unter den Sonderzielen (Im Columbus) sind ja eine Unmenge von Gastätten, Tankstellen und andere Ziele. Beim Löschen gibt es die...
  4. Serviceanzeige löschen

    Serviceanzeige löschen: Hallo zusammen, wir haben einen skoda rapid spaceback. es leuchtet die serviceanzeige für Inspektion auf. Da mein mann gelernter Automechaniker...
  5. ungewolltes löschen von Durchschnittsverbrauch "ab Tanken"

    ungewolltes löschen von Durchschnittsverbrauch "ab Tanken": Hallo Skodafreunde, kurze Grundlage... Skoda Superb Combi 1.8 HS mit Ausstattung Style und Columbus, BJ 01/2016 Ich habe seit ca. drei Monaten...