Wie Transport Octavia zum Händler ???

Diskutiere Wie Transport Octavia zum Händler ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wenn ein Octavia Scout im Stammwerk von Skoda gebaut wird, wie dieser den Weg zum Händler findet, sprich per Bahn...

  1. #1 Ralle75, 01.08.2011
    Ralle75

    Ralle75

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wenn ein Octavia Scout im Stammwerk von Skoda gebaut wird,
    wie dieser den Weg zum Händler findet, sprich per Bahn bis zu einem Zentrallager in Deutschland
    und dann weiter per LKW oder komplett per LKW ???

    Danke und Gruß
    Ralle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 01.08.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. #3 Ralle75, 01.08.2011
    Ralle75

    Ralle75

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    .....da ist aber kein Skoda dabei :D 8|
     
  5. #4 Bernd64, 01.08.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  6. #5 Robert78, 01.08.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Mit dem Zug ins sächsische Glauchau zu SAT (link ) und von dort per LKW zu den Händlern.
     
Thema: Wie Transport Octavia zum Händler ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transportzeit octavia rs

Die Seite wird geladen...

Wie Transport Octavia zum Händler ??? - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...