wie tief?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von lampi28, 01.03.2015.

1. #1 lampi28, 01.03.2015
    lampi28

lampi28

Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Hey Leute

Auf meinen s1 werden nächsten monat 19 Zöller gefahren nun bin ich auf der suche nach einen guten gewindefahrwerk mein Favorit were vogtland gewindefahrwerk
    Dieses Eine maximale tiefe von 60mm hat.reicht das denn würde mein supi gern maximal tief fahren die optik sollte etwa so aussehen.Beispiel fotos weren echt hilfreich lg.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lampi28, 01.03.2015
    lampi28

lampi28

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Ach ja was ich vergessen habe würde beim Fahrwerk wechseln gleich domlager und koppelstangen mit machen.empfehlt ihr noch weitere teile?lg :thumbsup:

4. #3 v6franklin, 01.03.2015
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hast du denn das Fahrwerk schon? denn mein "altes" aus mein Superb wird demnächst wieder ausgebaut da mein Superb ja jetzt meine Mutter fährt und ihr der Wagen zu tief und zu hart ist, und somit wieder auf das Standart-Fahrwerk zurück gebaut wird! wie tief genau er jetzt war, kann ich dir aus´n Kopf nicht sagen!aber vielleicht hilft dir das Bild um dir ein Eindruck zu vermitteln! ^^

achja es handelt sich um ein HR Fahrwerk! und ich hab lediglich die Koppelstangen für die Leuchtweitensensoren geändert damit keine Fehlermeldung kommt!

Anhänge:

5. #4 lampi28, 01.03.2015
    lampi28

lampi28

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Hey ne hab noch keins gekauft aber Interesse hätte ich an deinen wie alt ist es denn?bzw wie viel km hat es weg die tiefe stimmt jedenfallsB-)lg

6. Kah

Kah

Fahrzeug:
    Superb I Comfort 2.5 TDI 163PS
    Kilometerstand:
    156000
    Ich baue dieses Wochenende das Vogtland Gewinde ein. Ich kann dir dann gerne Bilder zur Verfügung stellen.. Habe am Wochenende 19" erstanden, die müssten die Tage auch eintrudeln.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steve.U, 03.03.2015
    Steve.U

Steve.U

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Hi.

Über einen Bericht zum Fahrwerk, würde ich mich freuen.

Hatte kurzzeitig auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Gewindefahrwerk von Vogtland zu kaufen.

Gruß
    Steve.U

9. Patzi

Patzi

Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Falls noch jemand ein Fahrwerk für n 3U sucht hab ich noch ein kW var.1 Inox da.

Thema: wie tief?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb tief

Die Seite wird geladen...

wie tief?! - Ähnliche Themen

1. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

"Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...
  2. Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich

Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich: Die Firma Biss Tunig bietet Eibach Federn auch tiefe Version an, vorne und hinten von 20mm bis 50mm an auch für RS. Ich war der Meinung es gibt...
  3. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...
  4. PDC vorne zu tief eingestellt?

PDC vorne zu tief eingestellt?: Ich hab vorne das Serien PDC verbaut. Leider denke ich das das zu sensibel/zu tief nach unten zielt: Wenn da so ein Bürgersteig von 3-4 cm im weg...
  5. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...