Wie tief???

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von etnies87, 27.04.2007.

1. #1 etnies87, 27.04.2007
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Liebe Schkoda gemeinde :D

Wie tief, ist tief genug?

so das man noch "bequem" fahren kann, ohne größere umwege zu nehmen weil man nicht über nen "geschwindigkeitshügel" fahren kann oder ähnliche sachen :)

habe vor mir nen Gewindefahrwerk zu holen und in der SUCHE nichts gefunden

im moment habe ich noch 40mm H&R federn im keller zu liegen ... da hab ich aber angst das die 40mm nicht genügen :( was sagt ihr?

PS: mit meinem alten Polo bin ich auf nem Feuerwehrschlauch hängen geblieben :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 27.04.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also wie tief ist immer subjektiv zu sehen. Ich hab bei mir im Octi 55/35 runtergeschraubt und das ist noch machbar. Sieht auch, meiner Meinung nach ganz gut aus. Und große Umwege brauche ich nicht fahren aber langsam und vorsichtig muss ich trotzdem drüber fahren. Der ein oder andere schraubt so tief wie möglich und ist damit auch zufrieden. Aber wie oben schon gesagt ist eine persönliche Ansicht. Ich denke aber 50 oder gar 60 mm sind machbar. Kommt auf die Rad/reifen-Kombination drauf an.

4. crusty

crusty Guest

wie wärs, wenn ihr in den fahrwerksthread nebenan kommt? hab da mal versucht, eine diskussion zu erzeugen...

Thema:

Wie tief???

Die Seite wird geladen...

Wie tief??? - Ähnliche Themen

1. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

"Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...
  2. Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich

Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich: Die Firma Biss Tunig bietet Eibach Federn auch tiefe Version an, vorne und hinten von 20mm bis 50mm an auch für RS. Ich war der Meinung es gibt...
  3. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...
  4. PDC vorne zu tief eingestellt?

PDC vorne zu tief eingestellt?: Ich hab vorne das Serien PDC verbaut. Leider denke ich das das zu sensibel/zu tief nach unten zielt: Wenn da so ein Bürgersteig von 3-4 cm im weg...
  5. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...