Wie tief???

Diskutiere Wie tief??? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Schkoda gemeinde :D Wie tief, ist tief genug? so das man noch "bequem" fahren kann, ohne größere umwege zu nehmen weil man nicht über...

  1. #1 etnies87, 27.04.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Liebe Schkoda gemeinde :D

    Wie tief, ist tief genug?

    so das man noch "bequem" fahren kann, ohne größere umwege zu nehmen weil man nicht über nen "geschwindigkeitshügel" fahren kann oder ähnliche sachen :)

    habe vor mir nen Gewindefahrwerk zu holen und in der SUCHE nichts gefunden


    im moment habe ich noch 40mm H&R federn im keller zu liegen ... da hab ich aber angst das die 40mm nicht genügen :( was sagt ihr?





    PS: mit meinem alten Polo bin ich auf nem Feuerwehrschlauch hängen geblieben :P
     
  2. #2 Quax 1978, 27.04.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also wie tief ist immer subjektiv zu sehen. Ich hab bei mir im Octi 55/35 runtergeschraubt und das ist noch machbar. Sieht auch, meiner Meinung nach ganz gut aus. Und große Umwege brauche ich nicht fahren aber langsam und vorsichtig muss ich trotzdem drüber fahren. Der ein oder andere schraubt so tief wie möglich und ist damit auch zufrieden. Aber wie oben schon gesagt ist eine persönliche Ansicht. Ich denke aber 50 oder gar 60 mm sind machbar. Kommt auf die Rad/reifen-Kombination drauf an.
     
  3. crusty

    crusty Guest

    wie wärs, wenn ihr in den fahrwerksthread nebenan kommt? hab da mal versucht, eine diskussion zu erzeugen...
     
Thema: Wie tief???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PDC zu tief verbaut

Die Seite wird geladen...

Wie tief??? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kodiaq Tiefer legen

    Kodiaq Tiefer legen: Hallo meine Kodiaq Freunde, ich spiele mit dem gedanken meinen Kodiaq, mittels Gewinde Fahrwerk tiefer zu legen, es gibt eines von LOWTEC, wo der...
  2. Octavia III Combi (3) vs. Superb, Kofferraumlänge /Tiefe

    Octavia III Combi (3) vs. Superb, Kofferraumlänge /Tiefe: Hallo liebe Skoda-Community, gesucht wird ein Handwerker/ Installateur der gleichzeitig Skoda fährt. :-) Nach wochenlanger Suche nach einem Kombi...
  3. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  4. Superb H&R Monotube tief

    Superb H&R Monotube tief: Hallo, Ich habe ein paar Fragen an euch hoffe das ihr mir weiter helfen könnt . Ich fahre einen Superb II LIMOUSINE momentan mit h&r Federn...
  5. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...