Wie Tief mit Fox Soiler ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feliciakombi, 04.02.2005.

1. #1 Feliciakombi, 04.02.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Hallo ! Ich weiß das es schon viele Themen mit Tieferlegen gibt, sorry.
    Aber Ich brauche dringend eure hilfe.

Ich habe mir bei Skodamueller.de , den Frontspoiler von Fox für meinen Skoda Felicia Kombi bestellt. Und ich habe mir 7*15 Rondell felgen design 0058 mit einem 195 /45 r15 reifen von uniroyal bestellt. Nun Ich bekomme nur nächste Woche beim meinem Reifen händler einen Termin so müsste ich am Besten heute schon wissen welches Fahrwerk ich einbauen kann !?

Wie Tief kann ich mit dem Spoiler gehen ? 70 / 30 möglich oder ? Bitte Helft mir , Bitte

Vielen Dank im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 04.02.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Denke das du dann noch (bei 70/30) so ca. 7 - 10 cm bis zum boden hast.

Thema:

Wie Tief mit Fox Soiler ?

Die Seite wird geladen...

Wie Tief mit Fox Soiler ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  2. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  3. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

"Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...
  4. Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich

Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich: Die Firma Biss Tunig bietet Eibach Federn auch tiefe Version an, vorne und hinten von 20mm bis 50mm an auch für RS. Ich war der Meinung es gibt...
  5. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...