Wie Tief kann ich runter ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Tobias_, 30.03.2011.

1. #1 Tobias_, 30.03.2011
    Tobias_

Tobias_

Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo ich möchte mein Dicken eventuell etwas näher zum Boden bringen. Was ist die Maximale Tieferlegung mit Federn, benötige ich dann Spurplatten?

Ich möchte in erster Linie nur Federn verbauen und die Originalen Felgen behalten, die ich momentan Fahre.

Mfg Tobias

Ps. Könnte ruhig ein paar Bilder Posten :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Also wenn du nur Federn verbauen möchtest mit den original-Dämpfern, würde ich nicht mehr wie 35mm machen. Die Gefahr ist sonst groß, das es dir bei Zeiten die Dämpfer zerlegt.
    Korrigiert mich falls ich da falsch liege

4. #3 timopolini, 30.03.2011
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    Dann gibt es nu h&r 40/40 -> da musst du nix machen !

Aber 90tkm nur die Federn lohnt glaub nicht !

5. #4 Tobias_, 30.03.2011
    Tobias_

Tobias_

Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    108000 sind ich inzwischen :rolleyes: :rolleyes:

6. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    ich denke mit einem komplettfahrwerk bist du besser, nach der laufleistung würde ich das den dämpfern nicht mehr zumuten, bringt ja nichts wenn du in nem halben jahr selbige wechseln musst.
    zumal dann die kosten in der werkstatt nochmal auf dich zu kommen

Thema:

Wie Tief kann ich runter ?

Die Seite wird geladen...

Wie Tief kann ich runter ? - Ähnliche Themen

1. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

"Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...
  2. Hintere Bremse 190 PS 4x4 runter

Hintere Bremse 190 PS 4x4 runter: Hallo und Servus, Musste heute mit Erstaunen feststellen das meine hintere Bremse beidseitig bei km -Stand 16000 die 20000 km Marke nicht...
  3. Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich

Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich: Die Firma Biss Tunig bietet Eibach Federn auch tiefe Version an, vorne und hinten von 20mm bis 50mm an auch für RS. Ich war der Meinung es gibt...
  4. Skoda Fabia 1/ Scheiben fahren hoch beim schließen / runter beim öffnen (Nachrüst Fernbedienung)

Skoda Fabia 1/ Scheiben fahren hoch beim schließen / runter beim öffnen (Nachrüst Fernbedienung): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Skoda Fabia 6Y (1) eine nachrüst Fernbedienung installiert, wie im Internet beschrieben (mit...
  5. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...