Wie Tief kann ich runter ?

Diskutiere Wie Tief kann ich runter ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte mein Dicken eventuell etwas näher zum Boden bringen. Was ist die Maximale Tieferlegung mit Federn, benötige ich dann Spurplatten?...

  1. #1 Tobias_, 30.03.2011
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo ich möchte mein Dicken eventuell etwas näher zum Boden bringen. Was ist die Maximale Tieferlegung mit Federn, benötige ich dann Spurplatten?

    Ich möchte in erster Linie nur Federn verbauen und die Originalen Felgen behalten, die ich momentan Fahre.


    Mfg Tobias

    Ps. Könnte ruhig ein paar Bilder Posten :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Also wenn du nur Federn verbauen möchtest mit den original-Dämpfern, würde ich nicht mehr wie 35mm machen. Die Gefahr ist sonst groß, das es dir bei Zeiten die Dämpfer zerlegt.
    Korrigiert mich falls ich da falsch liege
     
  4. #3 timopolini, 30.03.2011
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    Dann gibt es nu h&r 40/40 -> da musst du nix machen !

    Aber 90tkm nur die Federn lohnt glaub nicht !
     
  5. #4 Tobias_, 30.03.2011
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    108000 sind ich inzwischen :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    ich denke mit einem komplettfahrwerk bist du besser, nach der laufleistung würde ich das den dämpfern nicht mehr zumuten, bringt ja nichts wenn du in nem halben jahr selbige wechseln musst.
    zumal dann die kosten in der werkstatt nochmal auf dich zu kommen
     
Thema:

Wie Tief kann ich runter ?

Die Seite wird geladen...

Wie Tief kann ich runter ? - Ähnliche Themen

  1. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  2. HA tiefer als VA

    HA tiefer als VA: hallo zusammen, habe bei meinem neuen Oct RS Benziner bemerkt, dass die HA tiefer ist als Vorne. Sind bestimmt zwei cm. Habe von reifenkante zu...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

    "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...
  5. Hintere Bremse 190 PS 4x4 runter

    Hintere Bremse 190 PS 4x4 runter: Hallo und Servus, Musste heute mit Erstaunen feststellen das meine hintere Bremse beidseitig bei km -Stand 16000 die 20000 km Marke nicht...