wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk

Diskutiere wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo da mein neuer fabia ein bisschen komisch aussieht ( n bissl zu hoch) würde ich ihn gerne ein bissl tiefer legen. brauch ich da nur die...

  1. #1 eric_draven_10, 01.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    da mein neuer fabia ein bisschen komisch aussieht ( n bissl zu hoch) würde ich ihn gerne ein bissl tiefer legen.

    brauch ich da nur die federn auswechseln oder muss ich da sonst noch irgendwo rumschrauben? :hmmm:

    wie tief geht es denn maximal mit dem normalen skoda fahrwerk? :frage:

    danke für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk

Die Seite wird geladen...

wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's auch bei mir los

    Jetzt geht's auch bei mir los: Moin Moin zusammen, ich beobachte es schon eine ganze Weile und meine Aufzeichnungen zeigen, dass mein Motor zum Ölfresser wird. Aktuell fülle...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  4. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  5. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...