wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk

Diskutiere wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo da mein neuer fabia ein bisschen komisch aussieht ( n bissl zu hoch) würde ich ihn gerne ein bissl tiefer legen. brauch ich da nur die...

1. #1 eric_draven_10, 01.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo

da mein neuer fabia ein bisschen komisch aussieht ( n bissl zu hoch) würde ich ihn gerne ein bissl tiefer legen.

brauch ich da nur die federn auswechseln oder muss ich da sonst noch irgendwo rumschrauben? :hmmm:

wie tief geht es denn maximal mit dem normalen skoda fahrwerk? :frage:

danke für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk

Die Seite wird geladen...

wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. HA tiefer als VA

HA tiefer als VA: hallo zusammen, habe bei meinem neuen Oct RS Benziner bemerkt, dass die HA tiefer ist als Vorne. Sind bestimmt zwei cm. Habe von reifenkante zu...
  4. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  5. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...