wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk

Diskutiere wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo da mein neuer fabia ein bisschen komisch aussieht ( n bissl zu hoch) würde ich ihn gerne ein bissl tiefer legen. brauch ich da nur die...

  1. #1 eric_draven_10, 01.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    da mein neuer fabia ein bisschen komisch aussieht ( n bissl zu hoch) würde ich ihn gerne ein bissl tiefer legen.

    brauch ich da nur die federn auswechseln oder muss ich da sonst noch irgendwo rumschrauben? :hmmm:

    wie tief geht es denn maximal mit dem normalen skoda fahrwerk? :frage:

    danke für eure antworten
     
Thema:

wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk

Die Seite wird geladen...

wie tief geht's mit dem normalen fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  3. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  4. Kodiaq Kodiaq Tiefer legen

    Kodiaq Tiefer legen: Hallo meine Kodiaq Freunde, ich spiele mit dem gedanken meinen Kodiaq, mittels Gewinde Fahrwerk tiefer zu legen, es gibt eines von LOWTEC, wo der...
  5. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry