Wie tausch ich den Schalthebel aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ganymede, 22.07.2003.

  1. #1 Ganymede, 22.07.2003
    Ganymede

    Ganymede Guest

    Hallo nochmal,

    Ich hab mir kürzlich einen schöneren Schalthebel bestellt und möchte nun wissen, ob es ein großes Problem ist, ihn gegen den Alten auszutauschen.
    (Sollte nicht zu schwer sein, hab ich gehört, aber ich bin mir nicht sicher)

    Danke,

    Roland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 23.07.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    servus!!
    nein-es ist kein problem!!

    schau doch mal in die suche !!

    plastikrahmen ab, schelle lösen [seitenschneider],
    schaltknauf runter, neuen drauf, mittels neuer schelle oder 1/2" schlauchschelle befestigen, rahmen einklipsen!!
     
  4. #3 fire fabia, 24.07.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    HI,
    schau mal unter meiner Forumfrage nach:
    im Forum Fabia Allgemein unter der Frage: Schaltknaufwechsel???? Wie und welcher Durchmesser???
    Das hat mir geholfen und der neue Knauf ist drin.
     
Thema:

Wie tausch ich den Schalthebel aus?

Die Seite wird geladen...

Wie tausch ich den Schalthebel aus? - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...