Wie tausch ich den Schalthebel aus?

Diskutiere Wie tausch ich den Schalthebel aus? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nochmal, Ich hab mir kürzlich einen schöneren Schalthebel bestellt und möchte nun wissen, ob es ein großes Problem ist, ihn gegen den...

1. #1 Ganymede, 22.07.2003
    Ganymede

Ganymede Guest

Hallo nochmal,

Ich hab mir kürzlich einen schöneren Schalthebel bestellt und möchte nun wissen, ob es ein großes Problem ist, ihn gegen den Alten auszutauschen.
    (Sollte nicht zu schwer sein, hab ich gehört, aber ich bin mir nicht sicher)

Danke,

Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 23.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

servus!!
    nein-es ist kein problem!!

schau doch mal in die suche !!

plastikrahmen ab, schelle lösen [seitenschneider],
    schaltknauf runter, neuen drauf, mittels neuer schelle oder 1/2" schlauchschelle befestigen, rahmen einklipsen!!

4. #3 fire fabia, 24.07.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    HI,
    schau mal unter meiner Forumfrage nach:
    im Forum Fabia Allgemein unter der Frage: Schaltknaufwechsel???? Wie und welcher Durchmesser???
    Das hat mir geholfen und der neue Knauf ist drin.

Thema:

Wie tausch ich den Schalthebel aus?

Die Seite wird geladen...

Wie tausch ich den Schalthebel aus? - Ähnliche Themen

1. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  4. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...