Wie tausch ich den Schalthebel aus?

Diskutiere Wie tausch ich den Schalthebel aus? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nochmal, Ich hab mir kürzlich einen schöneren Schalthebel bestellt und möchte nun wissen, ob es ein großes Problem ist, ihn gegen den...

Ganymede

Guest
Hallo nochmal,

Ich hab mir kürzlich einen schöneren Schalthebel bestellt und möchte nun wissen, ob es ein großes Problem ist, ihn gegen den Alten auszutauschen.
(Sollte nicht zu schwer sein, hab ich gehört, aber ich bin mir nicht sicher)

Danke,

Roland
 

Zimmtstern

Guest
servus!!
nein-es ist kein problem!!

schau doch mal in die suche !!

plastikrahmen ab, schelle lösen [seitenschneider],
schaltknauf runter, neuen drauf, mittels neuer schelle oder 1/2" schlauchschelle befestigen, rahmen einklipsen!!
 

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
HI,
schau mal unter meiner Forumfrage nach:
im Forum Fabia Allgemein unter der Frage: Schaltknaufwechsel???? Wie und welcher Durchmesser???
Das hat mir geholfen und der neue Knauf ist drin.
 
Thema:

Wie tausch ich den Schalthebel aus?

Wie tausch ich den Schalthebel aus? - Ähnliche Themen

Daten aus COC für iV benötigt: Hallo Community, ich wollte eigentlich meine Winterkompletträder vom Alhambra mit zum Superb nehmen. Laut TÜV ist der Superb III zugelassen und...
Im Herbst, da fällt das Laub...in meinen Motorraum!: Servus mitanond! Möchte euch die Mail an Skoda nicht vorenthalten: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit drei Jahren fahre ich einen Neuwagen aus...
Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?: Hallo! ich habe mir einen Kennzeichenrahmen für den Skoda Rapid Spaceback gekauft. Leider weis ich jetzt nicht wie ich das Kennzeichen vom...
Columbus 2020: Wie Updaten, was ist mit Webradio und und und: Hi, neuer O4FE gerade bekommen, Columbus drin. Folgende Fragen: Wie datet man manuell das System ab? Beim fahren sagte es mir gestern "Update...
Lenkrad - Garantiefall?: Hallo zusammen, mein Octavia III BJ 2018 Facelift habe ich gekauft als er 10 Monate alt war und 14.000km gelaufen hat. Bin grundsätzlich sehr...
Oben