Wie stelle ich die Anrufklingelton-Lautstärke leiser?!?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bauspar-fuchs, 09.09.2013.

  1. #1 bauspar-fuchs, 09.09.2013
    bauspar-fuchs

    bauspar-fuchs

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir dieses Problem für das Bolero-System lösen?!?
    Ich kann bislang keine Einstellungsparameter finden!

    Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sherlock123, 10.09.2013
    Sherlock123

    Sherlock123

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Hab zwar das Columbus aber bei mir geht es über Multifunktionslenkrad, lass das Handy klingeln und dann auf die Laut und Leisetaste,
    des Lenkrades.

    Grüße
     
  4. #3 Fireheart, 10.09.2013
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Jep....das Lautstärkerädchen am Lenkrad regelt das auch bei mir
     
  5. #4 Gabriel-osna, 10.09.2013
    Gabriel-osna

    Gabriel-osna

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    also beim bolereo isses doch recht einfach....rechts in der knopfreihe gibt ein sound button der zu einem menüpunkt leitet der unteranderem auch lautstärken heißt. und da kannst du eben auch den klingelton bearbeiten bzw auch die sprachausgabe und und und.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie stelle ich die Anrufklingelton-Lautstärke leiser?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda klingelton und telefon lautstärke www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich die Anrufklingelton-Lautstärke leiser?!? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Grundrauschen + periodisches leises piepen

    Grundrauschen + periodisches leises piepen: So nun muss ich mich nochmal verzweifelt an Euch wenden. Habe nun Radio (JVC KW DB 92 BT) und CanBus + Antennenverstärker eingebaut. Leider habe...
  2. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

    Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  3. Superb III Lautstärke vom Amundsen erhöhen

    Lautstärke vom Amundsen erhöhen: Hallo Lässt sich eigentlich die maximal lautstärke vom amundsen erhöhen ? finde das das amundsen bei meinem alten octavia wesentlich lauter war....
  4. Dann stelle ich mich auch mal vor...

    Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...
  5. Amundsen, Lautstärke nach Pause anders?

    Amundsen, Lautstärke nach Pause anders?: Hallo, wenn ich die Musik bei meinem Amundsen pausiere und dann wieder Play drücke, wird dir Lautstärke immer auf einen mittleren Wert...