Wie stelle ich die Anrufklingelton-Lautstärke leiser?!?

Diskutiere Wie stelle ich die Anrufklingelton-Lautstärke leiser?!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir dieses Problem für das Bolero-System lösen?!? Ich kann bislang keine Einstellungsparameter finden! Vielen Dank bereits im Voraus für...

  1. #1 bauspar-fuchs, 09.09.2013
    bauspar-fuchs

    bauspar-fuchs

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir dieses Problem für das Bolero-System lösen?!?
    Ich kann bislang keine Einstellungsparameter finden!

    Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!!!
     
  2. #2 Sherlock123, 10.09.2013
    Sherlock123

    Sherlock123

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Hab zwar das Columbus aber bei mir geht es über Multifunktionslenkrad, lass das Handy klingeln und dann auf die Laut und Leisetaste,
    des Lenkrades.

    Grüße
     
  3. #3 Fireheart, 10.09.2013
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    SEAT Leon ST Style 1.4 TSI 125 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas Brühl
    Kilometerstand:
    53
    Jep....das Lautstärkerädchen am Lenkrad regelt das auch bei mir
     
  4. #4 Gabriel-osna, 10.09.2013
    Gabriel-osna

    Gabriel-osna

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    also beim bolereo isses doch recht einfach....rechts in der knopfreihe gibt ein sound button der zu einem menüpunkt leitet der unteranderem auch lautstärken heißt. und da kannst du eben auch den klingelton bearbeiten bzw auch die sprachausgabe und und und.
     
Thema: Wie stelle ich die Anrufklingelton-Lautstärke leiser?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda klingelton und telefon lautstärke www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich die Anrufklingelton-Lautstärke leiser?!? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq innen leiser als Superb?

    Kodiaq innen leiser als Superb?: Ist es im Kodiaq eigentlich leiser als im Superb? Ich hatte von einem Händler gehört, dass es im Superb leiser sei. Weiß das jemand?
  2. Amundsen auf einmal leise, Quittungston weg!

    Amundsen auf einmal leise, Quittungston weg!: Hallo, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bockt auf einmal mein Amundsen: beim Vorglühen war ein kurzes Knistern aus den Lautsprechern zu hören....
  3. PDC-Lautstärke

    PDC-Lautstärke: Hallo, ich fahre einen Citigo von 2017 mit einem Blues-Radio. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des PDC zu erhöhen ? Ist sehr leise. Bei...
  4. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...
  5. Manipulierten Tachostand auf Originalwert stellen

    Manipulierten Tachostand auf Originalwert stellen: Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit einem besonderen Problem. Vor einem Jahr habe ich leider ein schwarzes Schaf unter den Skodas privat...