wie st. orte in admunsen + eingebe

Diskutiere wie st. orte in admunsen + eingebe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein spaceback hat das admunsen + ( so heist das teil glaub ich ) drinnen. wie gebe ich in das Navi orte wie z.b. St.Veit oder...

  1. meykar

    meykar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Lilienfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    VW Diepold St.Sebastian
    Kilometerstand:
    51800
    Hallo

    mein spaceback hat das admunsen + ( so heist das teil glaub ich ) drinnen.

    wie gebe ich in das Navi orte wie z.b. St.Veit oder st.sebastian ein? Bei orten wo man die Postleitzahl kennt ja kein problem nur,wo mans ned kennt?!?

    noch eine frage: War jetzt einige male bei einem bekanten in baden beim nachhause fahren hat er mich nun über 3 verschiedene routen nachhause gelotst warum macht er ned immer die gleiche route?

    was ist der unterschied zwischen kürzester,ökonomische und schnellste,rout?

    ich Weis viele fragen, bin ansonsten sehr zufrieden mit dem ganzen Baby !!
     
  2. #2 Bennoman, 24.02.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Deine erste Frage wird dir am besten jemand aus Bayern beantworten können, aber ich denke mit St. biste nicht so verkehrt. Aber mit Leerzeichen zwischen ST. und Ortsnamen...

    Du fährst verschiedenen Strecken, weil das Navi TMC hat. Und er somit stark befahrene Straßen über Radiosender und Sateliten erhält und er somit die beste Strecke auswählt.

    kürzeste = die kürzeste! (wenn auch langsamste)
    ökonomischste = meist eine mischung aus beidem
    schnellste = Zeitmäßig die schnellste, meist aber längere, aber über Autobahn führend.
     
  3. #3 tschack, 24.02.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Einfach statt St. das ausgeschriebene Sankt eingeben?!
     
Thema:

wie st. orte in admunsen + eingebe

Die Seite wird geladen...

wie st. orte in admunsen + eingebe - Ähnliche Themen

  1. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  2. MAM ST 19 15zoll Stahlfelge

    MAM ST 19 15zoll Stahlfelge: Hi @ all, hat jemand die o. g. Felge als "Winterfelge". Passt ja nur der 195/65 rauf, also nur die kleinen Motoren. Ich finde nämlich nur ein...
  3. Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display...

    Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display...: Hallo Miteinander :-) Ich habe beim Kauf meines 3U4 keine Anleitung für's Radio mitbekommen und dementsprechend auch keinen Code. War heute beim...
  4. Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt

    Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt: Grüßt euch, ich habe schon seit langer Zeit immer mal wieder einen nassen Fußraum. Die Abläufe des Schiebedaches wurden erst vor kurzem...
  5. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

    Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...