wie st. orte in admunsen + eingebe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von meykar, 24.02.2015.

1. meykar

meykar

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    23200
    Hallo

mein spaceback hat das admunsen + ( so heist das teil glaub ich ) drinnen.

wie gebe ich in das Navi orte wie z.b. St.Veit oder st.sebastian ein? Bei orten wo man die Postleitzahl kennt ja kein problem nur,wo mans ned kennt?!?

noch eine frage: War jetzt einige male bei einem bekanten in baden beim nachhause fahren hat er mich nun über 3 verschiedene routen nachhause gelotst warum macht er ned immer die gleiche route?

was ist der unterschied zwischen kürzester,ökonomische und schnellste,rout?

ich Weis viele fragen, bin ansonsten sehr zufrieden mit dem ganzen Baby !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 24.02.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Deine erste Frage wird dir am besten jemand aus Bayern beantworten können, aber ich denke mit St. biste nicht so verkehrt. Aber mit Leerzeichen zwischen ST. und Ortsnamen...

Du fährst verschiedenen Strecken, weil das Navi TMC hat. Und er somit stark befahrene Straßen über Radiosender und Sateliten erhält und er somit die beste Strecke auswählt.

kürzeste = die kürzeste! (wenn auch langsamste)
    ökonomischste = meist eine mischung aus beidem
    schnellste = Zeitmäßig die schnellste, meist aber längere, aber über Autobahn führend.

4. #3 tschack, 24.02.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Einfach statt St. das ausgeschriebene Sankt eingeben?!

Thema:

wie st. orte in admunsen + eingebe

Die Seite wird geladen...

wie st. orte in admunsen + eingebe - Ähnliche Themen

1. Passendes Gewindefahrwerk ST

Passendes Gewindefahrwerk ST: Zum Aktuellen Anlass und weil es anscheinend nirgends zu finden ist und in etlichen Beiträgen Thematisiert wird möchte ich es euch erleichtern....
  2. ** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste

** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste: Ich habe die Hoffnung auf ein Skoda Treffen in NRW nie aufgegeben. Da die Planung des ersten Treffens nicht so gut lief, habe ich es nun...
  3. ST-Fahrwerk Erfahrung

ST-Fahrwerk Erfahrung: Hallo! Hat hier jemand das ST-Fahrwerk oder ST-Gewindefahrwerk verbaut. Wenn ja ist es zu empfehlen? Gruß Sven
  4. Favoriten eingeben und als solche speichern

Favoriten eingeben und als solche speichern: Hallo! Hab es nicht hinbekommen und suchen in der BA war auch nicht erfolgreich. Ich möchte bestimmte Ziele speichern und als Favoriten...
  5. ST Sportfahrwerk für SKODA FABIA Combi

ST Sportfahrwerk für SKODA FABIA Combi: Verkaufe mein ST Sportfahrwerk aus dem Hause KW. Für Fabia Combi 1,2 / 1,4 / 1,6 Tieferlegung Vorn / Hinten 35 mm / 35 mm Achslast Vorn / Hinten...