wie Spiegelkappen demontieren ?

Diskutiere wie Spiegelkappen demontieren ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wie kann Ich an meinem Roomster Bj. 2012 die Spiegelkappen abmachen :?: Danke und Gruß Rainer

  1. #1 RainerBl, 25.04.2014
    RainerBl

    RainerBl

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Cormann Belgien
    Hallo Zusammen,

    wie kann Ich an meinem Roomster Bj. 2012 die Spiegelkappen abmachen :?:

    Danke und Gruß

    Rainer
     
  2. #2 dathobi, 25.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Spiegelglas rau, die sichtbaren Schrauben raus drehen und die Kappe abclipsen...
     
  3. #3 RainerBl, 25.04.2014
    RainerBl

    RainerBl

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Cormann Belgien
    Spiegelglas einfach nach aussen ziehen?
     
  4. #4 octavia-rs.com, 25.04.2014
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Du fährst das Spiegelglas ganz nach unten und greifst dann in den Schlitz oben rein und ziehst es raus. Versuche dabei großflächig zu ziehen und nicht nur punktuell, dann klappt das schon. Mein Spiegelglas (am Octavia) hatte sogar ein Reh überstanden, also sollte es recht robust sein.
     
  5. #5 RainerBl, 25.04.2014
    RainerBl

    RainerBl

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Cormann Belgien
    DANKE :D
     
Thema: wie Spiegelkappen demontieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti spiegelkappen demontieren

    ,
  2. skoda yeti spiegelkappe demontieren

    ,
  3. spiegelkappen skoda yeti demontieren

Die Seite wird geladen...

wie Spiegelkappen demontieren ? - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

    Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  3. Verkleidung demontieren Fabia lll

    Verkleidung demontieren Fabia lll: Hallo, Hab mir eine Dash cam zugelegt und würde gerne die Kabel unter der Verkleidung verlegen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Verkleidung der...
  4. Privatverkauf Preisupdate - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

    Preisupdate - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig: Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für Alter Preis: 45,00 € - neuer Preis:...
  5. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...