wie Spiegelkappen demontieren ?

Diskutiere wie Spiegelkappen demontieren ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wie kann Ich an meinem Roomster Bj. 2012 die Spiegelkappen abmachen :?: Danke und Gruß Rainer

  1. #1 RainerBl, 25.04.2014
    RainerBl

    RainerBl

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Cormann Belgien
    Hallo Zusammen,

    wie kann Ich an meinem Roomster Bj. 2012 die Spiegelkappen abmachen :?:

    Danke und Gruß

    Rainer
     
  2. #2 dathobi, 25.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Spiegelglas rau, die sichtbaren Schrauben raus drehen und die Kappe abclipsen...
     
  3. #3 RainerBl, 25.04.2014
    RainerBl

    RainerBl

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Cormann Belgien
    Spiegelglas einfach nach aussen ziehen?
     
  4. #4 octavia-rs.com, 25.04.2014
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Du fährst das Spiegelglas ganz nach unten und greifst dann in den Schlitz oben rein und ziehst es raus. Versuche dabei großflächig zu ziehen und nicht nur punktuell, dann klappt das schon. Mein Spiegelglas (am Octavia) hatte sogar ein Reh überstanden, also sollte es recht robust sein.
     
  5. #5 RainerBl, 25.04.2014
    RainerBl

    RainerBl

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Cormann Belgien
    DANKE :D
     
Thema: wie Spiegelkappen demontieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti spiegelkappen demontieren

    ,
  2. skoda yeti spiegelkappe demontieren

    ,
  3. spiegelkappen skoda yeti demontieren

Die Seite wird geladen...

wie Spiegelkappen demontieren ? - Ähnliche Themen

  1. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  2. Spiegelkappen

    Spiegelkappen: Hallo :) Wollte nur mal eben nachfragen, ob wer von euch die Spiegelkappen in Wagenfarbe gegen anders metallic farbene getauscht und Fotos davon...
  3. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  4. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...
  5. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...