Wie speichert man Radio Sender am Skoda Roomster Auto Radio?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skodalatius, 29.01.2008.

  1. #1 Skodalatius, 29.01.2008
    Skodalatius

    Skodalatius Guest

    Hallo erstmal,

    ich hab mir vor gut 3 Monaten einen Roomster gekauft, soweit alles gut.
    Nur leider weiß ich bis heute nicht wie ich Radio Sender speichern kann.
    Man kann ja 6 Sender speichern, jeweils 3 links, und 3 rechts!
    Bei mir sind derzeit willkürlich 6 komische Sender drin, ich kann die gewünschten Sender suchen, aber weiß nicht wie ich diese Speichern kann.

    Kann mir hier jemand helfen, hab zu im Handbuch leider auch nix nachlesen können, so schwer kann das doch nicht sein?

    Ich danke euch.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hallo... Ganz einfach: Sender suchen und auf den Knopf, wo du ihn hin speichern willst, länger drücken. Es kommt ein Bestätigungston...
     
  4. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Schau doch bei solchen Sachen beim nächsten Mal in die Betriebsanleitung im Bordbuch! Da ist alles prima erklärt!!!
     
  5. #4 Kabanashi, 29.01.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Man kann sogar 18 Sender speichern.. :-D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie speichert man Radio Sender am Skoda Roomster Auto Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio sender speichern

    ,
  2. skoda Fabia radio sender speichern

Die Seite wird geladen...

Wie speichert man Radio Sender am Skoda Roomster Auto Radio? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....