wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi)

Diskutiere wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi) im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich schaffe es nicht, die Sonderziele (Rasthof, Parkplatz) usw im Navi im Manöver-Popup aus zu schalten. Ich hätte es gern wie am...

1. #1 Andre784, 14.06.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Servus,

ich schaffe es nicht, die Sonderziele (Rasthof, Parkplatz) usw im Navi im Manöver-Popup aus zu schalten.
    Ich hätte es gern wie am Homescreen, da fehlen die.

14-06-_2019_21-36-56.png

Sonderziele und deren Ansicht hab ich komplett ausgeschaltet.

Danke und Grüß

2. #2 OctiColl, 15.06.2019
    OctiColl

OctiColl

Fahrzeug:
    Superb SL 140kw Kombi
    Kilometerstand:
    3000
    Moin,

Im Handbuch steht dazu
    Eine Konfiguration ist offenbar nicht möglich. Ich finde allerdings die Informationen gerade gut. Mit dem Alter benötigt man unter Umständen WC Stopps, die sich dann planen lassen

Glückauf
    Torsten

3. #3 Andre784, 15.06.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Danke, wenns konfigurierbar wäre würde es halt die Bedürfnisse vieler Benutzer treffen.

Thema: wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi amundsen sonderziele bei Manöver ausblenden

,
  2. Skoda anmudsen sonderziele ausblenden

Die Seite wird geladen...

wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi) - Ähnliche Themen

1. Karoq Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo zusammen,bin neu hier und vorweg ,technisch bin ich eine absolute null deshalb meine frage: ich habe den karoq 1.0 tsi bj 19 ohne...
  2. MIB3 Navi Fragen

MIB3 Navi Fragen: Moin. Ich habe das Amundsen im Scala uns bin teilweise etwas verwundert. Das Abbiegen zum Beispiel: "Biegen Sie die sechste Straße rechts ab."...
  3. Bootloop Problem beim Columbus Navi

Bootloop Problem beim Columbus Navi: Hallo, ich möchte nur den Leuten mitteilen, die ein Problem mit Ihrem Navi haben (started andauernd neu und gibt sonst keinen Ton von sich), dass...
  4. Skoda Navi verbindet sich nicht mit Hotspot des Handys

Skoda Navi verbindet sich nicht mit Hotspot des Handys: Bisher war es mir problemlos möglich mit dem Hotspot des Handys eine Verbindung zum Navi im Skoda Octavia aufzubauen um so im Navi über die...
  5. Modellübergreifend Carstick am China-RNS / China-Navi

Carstick am China-RNS / China-Navi: Hallo zusammen, hat von Euch zufällig schon mal jemand einen Carstick an einem Android 9 Radio als Internetzugang ausprobiert? Damit meine ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden